Hotelbewertungen Hotel Sanglier 5*

Delphine B.

05.10.2020

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Ein super arroganter Hotelmanager und ein skandalöser Kundenservice:
Wir haben für den Geburtstag meines Partners eine Packung mit einer Nacht im Premium-Zimmer, ein Menü im Restaurant unserer Wahl, ein Frühstück und ein Luxuriöses Geschenk im Zimmer gebucht. Nach Abschluss der Bestellung (Online-Zahlung, …) erhielten wir eine Buchungsbestätigung per E-Mail.
Am nächsten Abend erhalten wir ohne Anfrage eine E-Mail, in der wir eine Bestätigung der Stornierung unserer Reservierung im Wildschwein der Ardennen erhalten (ein unpersönliches Dokument, ohne Erklärungen oder Entschuldigungen, …).
Im Glauben an einen Fehler von der Buchung Service, haben wir kontakt mit dem Hotel am nächsten Tag…
Um erklärungen zu dieser einseitigen Stornierung zu machen (wir haben nie einen Antrag auf Stornierung gestellt), teilt uns der Wächter mit, dass das Paket, das wir gebucht hatten, nicht auf der Website sein sollte, sondern am nächsten Tag. Er fügt hinzu, dass wir hätten sehen sollen, dass dieses Paket uns nicht betraf, weil es mit dem Namen "Cera Pack 2020-2021" bewertet wurde. Wie kann ich wissen, dass dieses Paket für uns nicht zugänglich war, wenn wir wissen, dass wir bis zum Ende der Buchung und Zahlungsvalidierung gehen konnten, ohne etwas als Affiliate-Nummer eingeben zu müssen, …?
Dann erlaubte sich der Hotelmanager, uns zu beleidigen, indem er uns als "unehrlich" bezeichnete, weil wir sie um eine Lösung für diese Situation baten. Der einzige Vorschlag, den uns dieser Herr gemacht hat, ist, eine neue Reservierung auf ihrer Website durchzuführen und bietet uns keine kommerziellen Gesten, um den Schaden, den wir erlitten haben, wiedergutzumachen. Wir fanden diese Haltung völlig unprofessionell, nicht kommerziell und bedauerlich. Darüber hinaus, in ihrem Fall, scheint es nicht das erste Mal gesehen, einige Kommentare auf Facebook, Google oder was auch immer…
Aber seine Arroganz und Unhöflichkeit hört hier leider nicht auf… Wenn wir ihm sagen, dass wir es beschämt finden, Kunden als "unehrlich" zu bezeichnen (zumal dies bei weitem nicht der Fall ist), sagt er uns, dass wir noch keine Kunden sind, weil wir noch nichts bezahlt haben!
Wir sind also empört und enttäuscht über die Haltung der Person bei der Leitung dieses Hotels (wir kennen seinen Namen, aber wir haben die Höflichkeit und den Respekt, es nicht hier einzutragen). Angesichts der Preise in diesem Hotel erscheint es uns normal, dass der Empfang und der Respekt der Gäste optimal und nicht beklagenswert sind, wie wir gesehen haben. Wir raten Ihnen daher davon ab, Ihr Geld in dieser Einrichtung zu verderben, in der es an Gastfreundschaft und Professionalität mangelt… Das ist ein Skandal!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €207

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