Hotels in Adliya

Karte mit Hotels in Adliya

Adliya ist ein lebendiger Stadtteil in Manama, der Hauptstadt des Gouvernements Capital Governorate in Bahrain. Es ist bekannt für seine kulturelle Vielfalt, sein pulsierendes Nachtleben und seine historische Bedeutung. Adliya ist ein historisches Viertel, das für seine traditionelle bahrainische Architektur und seine engen Gassen bekannt ist. Es ist ein beliebtes Ziel für Touristen und Einheimische gleichermaßen, die die authentische Atmosphäre der Stadt erleben möchten. Die Straßen sind gesäumt von charmanten Cafés, Kunstgalerien, Boutiquen und Restaurants, die eine breite Palette an internationalen Küchen anbieten.

Manama
20 April, Samstag
Tag +32°C , Nacht +25°C
Sonnig, Niederschlagsfrei
Windrichtung Nord, 11 km/h
Sea Shell Hotel Adliya
6.5/10
29 Bewertungen
Kostenloses WLAN

Nur 10 Minuten von der Großen Moschee entfernt, bietet Ihnen das Sea Shell Hotel geräumige Zimmer mit einem Flachbild-TV, kostenloses WLAN, ein Spielezimmer und ein À-la-carte-Restaurant.

Zimmeranzahl: 83

Bahrain, Adliya , Bulding 406, Adliya, Manama, Bahrain

Bahrain Carlton Hotel Adliya
7.5/10 Gut
36 Bewertungen
Kostenloses WLAN

Das Bahrain Carlton liegt in Manamas Viertel Adliya und ist von Kunstgalerien und Bars umgeben. Zur umfangreichen Ausstattung gehören ein Schrein, eine Dachterrasse mit Pool und ein gut ausgestatteter Fitnessraum.

Zimmeranzahl: 67

Adliya, Building 59, Road 3601, Block 336, Adliya, Manama, Bahrain

Capital O 111 Infinity Suites Adliya
8.2/10 Sehr gut
13 Bewertungen

Die Infinity Suites liegen in der Nähe von vielen Geschäfts- und Handelszentren Bahrains, dennoch in einer ruhigen und friedlichen Gegend, und bieten klimatisierte Zimmer und komplett eingerichtete Apartments. Ein kostenloser Highspeed-Internetzugang ist in allen Zimmern verfügbar. Zur Ausstattung gehören eine Dachterrasse mit einem Pool, ein Fitnessraum, ein eigener Parkplatz, ein Kinderspielzimmer, ein Café und ein Businesscenter.

Zimmeranzahl: 36

Road 3605 Bld 230 Block 336 Cid Street, Adliya, 1299 Manama, Bahrain

Al Andalus Plaza Hotel Adliya
Kostenloses WLAN

Eine 10-minütige Fahrt vom internationalen Flughafen Bahrain entfernt bietet das Andalus moderne Unterkünfte im Stadtteil Salmaniya in Manama. Es bietet einen Flughafentransfer und eine 24-Stunden-Rezeption.

Zimmeranzahl: 96

BLCK 327, ROAD 2771, BLDG 2759, Adliya. Salmaniya AVE, Across Andalus Gardens., Adliya, 973 Manama, Bahrain