Hotelbewertungen Pan Pacific Perth 5*

Mark W.

24.02.2014

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Diese Eigenschaft ist nicht fünf Sterne und sollte vermieden werden. Vom Beginn der Ankunft war ich sehr enttäuscht mit dem Kundenservice. Sobald Sie die Lobby schön polierten Granit Boden verlassen und geben Sie die Lifte verschlechtert sich Ihre Erfahrungen schnell in eine Erkenntnis, die Sie auf keinen Fall in ein fünf-Sterne-Hotel aufhalten. Ich kann das sagen, denn ich bin seit 1985 weltweit gereist und ich habe in diesem Zeitraum in vielen Hotels übernachtet und ich bin bewusst was für ein fünf Sterne Hotel eigentlich ist und sollte und ich weiß, wenn die Dinge sind nicht das, was sie sein sollten. Verlassen den Aufzug um Ihren Weg zu Ihrem Zimmer machen nun Sie, die es ist offensichtlich, dass dieses Gebäude ist müde und schmutzig und ist, vorbei ein Bedürfnis nach Umrüstung und Malerei. Teppichen tragen darüber hinaus Akzeptanz oder Seriosität für diese Eigenschaft. Beim Betreten unserer Zimmer haben wir gebrochen und gechipt Wände, sehr schlechten Wasserableitung im Badezimmer Überschwemmungen unter Türen, eine Matratze, die im Jahr 2003 mit einem großen mittleren Teil der Spule Frühling scheitern, muffig und dreckig und Guß-Betriebs — und Geschäftsausstattung (Bad, Hauptfenster) begrünt wurden haben sollte entdeckt. Nach zwei Nächten und induziert durch die Matratze Rückenschmerzen leiden ich verlangte und wurde mit einem neuen Raum mit einer normalen Matratze zur Verfügung gestellt. Die Managerin war freundlich und hilfsbereit und wollte unsere Schwierigkeiten zu beheben. Die Angestellten in der Bar im Erdgeschoss nicht verstehen grundlegende Kundenservice und rasten Sie sich nicht an der Bar eine ganze Weile (> 2 Minuten) in einem typischen Ständchen von Pomp und Demütigung für eure Anwesenheit (unabhängig davon, was du trägst). Das Frühstück im Restaurant und der Service ist sehr gut (vielen Dank Irene) und die nur würdig gute Erfahrung für diese Eigenschaft. Die Gebäude-Lage ist ausgezeichnet, aber sehen auf der Straße oder an anderer Stelle, da dies nicht global Pan Pacific Standards mit allen Mitteln. Wir ragten für acht Nächte aber sollte früher abgereist sind. Beschwerden an Qantas Hotelbuchungen stießen auf keine Antwort oder Handlung überhaupt und sie hatten unser Geld bereits genommen.
Die Managerin, Wiedergutmachung zu leisten versucht aber beschränkte sich offensichtlich von der Dynamik ihrer Stellung und Autorität und Einschränkungen ihres Arbeitgebers um ihre Rolle in dieser Lage zusammen mit den "heruntergekommen" Zustand des Grundstücks insgesamt gelegt hatte.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €123

Buchen Sie das Pan Pacific Perth