Hotelbewertungen Pan Pacific Perth 5*

Foxes S.

29.08.2014

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Ich war hier mit meinem Partner für unseren 4. Hochzeitstag. Zunächst hatte mein Partner versucht, organisieren eine Überraschung von Wein, Pralinen und Rosenblüten, die er gehalten empfangen von bis zu 9 Anrufe sagen, dass eine Sache oder die andere konnte nicht durchgeführt werden. Mein Partner auch erkundigte Nachmittagstee ein paar Tage vor unserem Aufenthalt buchen und mir wurde gesagt, nicht um Buchung kümmern (ich bin mir bewusst, wie schnell Nachmittagstee ausgebucht ist und ich weiß, eine Buchung ist wichtig), und siehe da, der Morgen kommt, und es ist ausgebucht. Als wir ankamen wurden wir vom Manager begrüßt, diensthabenden wer unhöflich und sehr hilfreich war, bei der Frage, warum wir mit $100 an Ort und Stelle belastet würde er war nicht in der Lage zu erklären und nur ein "Skript" wiederholte und wir fühlten uns wie Idioten zu fühlen, nicht verstehen. Neben diesem Nein wo wurde erwähnt, dass wir $100 in Rechnung gestellt würde Tag als Bond. Ich wäre okay mit den Gebühren, wenn ich davon wusste, dies ein großes Problem mit der Bank verursachte und Pan pacific landete Abrechnung mir in 3 separate Gebühren für meine Karte, die alle Beteiligten verwechselt. Mir wurde auch gesagt, dass das Geld in meinem Konto innerhalb von 3 Werktagen wäre, es eine Woche schon ist und sie immer noch "" das Geld zurück zu mir Rauschen sind. Diese Verzögerung führte mein Bankkonto immer überzogen. Das Zimmer, in dem wir wohnten war die Pan Pacific Club Suite mit "steigenden Ansichten" von den Dächern und Kaminen. Die Raumteiler-Türen, die das Schlafzimmer vom Wohnzimmer geteilt wurden nicht auf ihre Scharniere und nicht auch nur annähernd richtig. Ich möchte auch die Gefahr des Schrittes im Badbereich aus dem Schlafzimmer, solide scharfe Marmor erwähnen, ich war überrascht ich nicht schneiden Sie meinen Fuß offen als mein Partner und ich stolperte über den Schritt eine gute, 3 bis 4 Mal vor der Entscheidung, brauchten wir legte sich ein Handtuch, um den Schritt abzufedern und uns daran hindern versehentlich in fliegen und Zerschlagung der Glas Duschtüren. Das automatische Licht Garderobe ist auch fehlerhaft, oft bleiben Sie dauerhaft auf. Der Fernseher befindet sich im Raum sind auch nicht HDMI kompatibel (obwohl es ein Anschluss für den HDMI-Anschluss ist) so war ich nicht in der Lage, meinen Laptop zu verbinden. Das einzig positive war das herrlich angenehm und hilfsbereit Personal, wirklich zugehört, was wir wollten, anstatt handballed von einer Person zur anderen und nie einen Anruf bekommen, zurück, wie versprochen. Das Essen war ausgezeichnet und das Zimmer war ordentlich und sauber. Alles in allem sehr enttäuscht mit Pan Pacific, es ist eine Überraschung, dass es ein 5 Sterne Hotel, ich habe schon in 3-Sterne-Hotels in besserem Zustand und besseren Kundenservice! Wir werden nicht wieder in absehbarer Zeit wohnen. Wählen Sie Ihr Spiel.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €123

Buchen Sie das Pan Pacific Perth