Hotelbewertungen Pan Pacific Perth 5*

Vince L.

10.05.2016

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Ich bin nicht die üblichen zu beschweren, sondern aus der sich gehen, war ich enttäuscht, als der erste Anruf, den ich für meine Kreditkartennummer mehrfach gebeten wurde, bevor meine Fragen über Zimmertypen. Ich fragte, ob gab es jeden Preis als meine Arbeit bietet eine Funktion es gehalten hatte, dass Nacht und später entdeckt, dass ich nur angeboten wurde, standard-Preise, die auf der Website angezeigt wird. Auch bat ich um ein Zimmer so hoch wie möglich und landete auf Stufe 6? Neben dem Parkplatz heben Sie nicht korrekt arbeitet und fast in gefangen. Der Aufzug zu den Zimmern war auch defekt und musste abgeschaltet werden, nachdem Alarme gingen aus, während wir drinnen waren. Die größte Enttäuschung war, dass ich ein Zimmer mit Badewanne gebeten, da meine Frau ein Bad liebt und ich dachte, es war eine nette Geste zum Muttertag. Leider war das auch defekt, wie das heiße Wasser gelb und ekelhaft war. Schickte Rezeption einen Mann in den Raum, sondern musste das ganze System gespült werden, um das Problem zu beheben und bis dahin war es zu spät? also alles in allem wir zahlten extra für ein schönes Zimmer mit einem separaten Bad und konnte es nicht verwenden, so dass unser Aufenthalt nicht der Norm entsprechenden war. Eine e-Mail an Management und alles, was sie tun wollte, war, mich zu bezahlen für einen weiteren Aufenthalt und bieten Ihnen ein kostenloses Upgrade. Laut der Website ist ca. $20 Rabatt. Ich denke jedenfalls, sie könnten die zusätzlichen erstattet zahlte ich für ein Zimmer, das meine nicht Anforderungen! Ich lebe in Perth und habe in vielen Hotels übernachtet und dieses ist bei weitem das Schlimmste Erlebnis.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €123

Buchen Sie das Pan Pacific Perth