Hotelbewertungen The Princess House 5*

Michael

20.09.2020

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Bei weitem der schlechteste Service, den ich je bei der Buchung einer Immobilie erhalten habe.

Die Unterkunft war für die Buchung verfügbar und akzeptierte unsere Zahlung von fast 3000 US-Dollar nur für den Besitzer, um eine kaum verständliche E-Mail über die doppelte Buchung und das Angebot an uns verschiedene Termine zu schreiben. Nachdem Sie auf diese Nachricht geantwortet haben, um zu versuchen, eine Lösung für eine Rückerstattung zu finden oder die verschiedenen Daten zu nutzen, ignorierte uns der Besitzer 5 Tage lang. Ich schrieb eine weitere E-Mail, in der es hieß, es sei unprofessionell, wie lange es als seine Verzögerung in der Antwort dauerte (obwohl er unser ganzes Geld auf seinem Konto hat), dass wir nicht in der Lage waren, eine andere Immobilie zu buchen, bevor sie ausverkauft waren, und weil wir nicht sicher waren, ob wir dieses Haus an den verschiedenen Tagen hatten, so dass unser ganzes Wochenende weg abgesagt werden musste.

Er antwortete, dass ich böse war, fabrizierte eine Geschichte über meine Frau, die ihm eine E-Mail schickte (ich bin Single) und schrieb einen ganzen Aufsatz in Capslock, schrie mich an, wie er mein Geschäft nicht brauche und mich alles zu beschweren, was ich will, da es ihm egal sei. Er machte einen Punkt zu sagen, dass er genug Leute interessiert und das Haus zu sehen, so dass er im Grunde tun kann, was er will.

Absolut ekelhafte Erfahrung und eine, die ich hoffe, dass diese Überprüfung helfen wird, Ihnen den Schmerz zu retten. Wir haben jetzt einen abgesagten Urlaub, und nur bekommen unser Geld offenbar zurück geschickt, nachdem er es für eine Woche gehalten.

Bitte, gib dieser schändlichen Person nicht dein Geld, der Reiz des schönen Hauses ist deine Mühe nicht wert, ich verspreche dir, dass.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €490

Buchen Sie das The Princess House