Hotelbewertungen The Hotel Windsor 5*

Kevin M.

17.09.2014

Antworten
6/10
EnglishDeutsch
Ich bin angewidert im The Windsor Hotel Kundenservice keine Antwort erhalten – (oder haben Sie nicht ein? ) in Bezug auf meine Beschwerde über 2 e-Mails
Hallo. Wir schreiben, um auszudrücken, die Windsor, unsere Unzufriedenheit unseres Aufenthaltes am Sonntag, den 2. August 14. Wir hatten schon in der Stadt, ein Geschenk zum 60. Geburtstag zu feiern und dachte, es wäre schön, schließlich erleben die Windsor statt, ein Taxi nach Hause zum Williamstown und die Tatsache, dass, die es schön wäre, da wir hatten am Montag von der Arbeit, zum schlafen und entspannen.
Wir waren wieder einmal im Stich gelassen von Hotels nicht neu einstellen Wecker (Alarm ausschalten), um den nächsten zu gewährleisten ist Gast nicht gestört durch einen Vorfall, der leicht zu vermeiden ist.
Der Alarm in unserem Zimmer ging am 4.30 AM. Dies weckte uns beide mit dem Schrecken davon. Dann nahm sie beide von uns aus dem Bett und versuchen zu trainieren, wie um den Alarm auszuschalten – ruhige, erholsame Nacht jetzt ruiniert.
Allerdings war dies nicht das Ende unserer Störung.
Jetzt für ein paar Stunden wieder eingeschlafen, der Feueralarm ging zu früher Stunde (nicht sicher, ob die Zeit), aber wieder waren wir mehrere Stunden vor der Zeit, die wir bestimmt auf aufwachen geweckt. Wir nicht wissen, ob der Feueralarm versehentlich ging oder gab es ein Feuer oder für uns, den Raum zu evakuieren müssen. Wir schätzen, dass ein Feueralarm kann versehentlich losgehen, aber aufgrund der Wecker geärgert das mehr, als es in der Regel haben würde.
Nach endlich zurück zu schlafen und genießen die letzten 2 oder 3 Stunden in unserem Zimmer, wir waren wieder geweckt durch einen anderen falschen Feueralarm um ca. 10:00 (wir hatten noch eine Stunde, bevor wir die Notwendigkeit, aus unserem Zimmer hatten).
Wir sind nicht glücklich überhaupt mit unserem Aufenthalt – die wichtigsten Auslöser wird der Wecker auf 4.30 AM. Aber da die frühen Morgenstunden fuhr fort, unsere Unzufriedenheit wegen der Brandmelder erhöht.
Alles in allem keine tolle Erfahrung und würde auf jeden Fall eine volle Rückerstattung angefordert haben, hatten wir den vollen Preis von 500 für die Nacht, als wir ein Taxi nach Hause, einen guten Schlaf für 20 hätten $ bezahlt.
Bitte beachten Sie, dass dies ist keine Reflexion auf den Standard der Zimmer und Bett, in dem wir wohnten. Das allein war ausgezeichnet, und alles, was wir erwartet.
Grüße
Stephen Moir und Kevin Maguire
P. S. Wir haben eine e-Mail von Wotif zum Ausfüllen einer Umfrage zur Kundenzufriedenheit erhalten aber möchte Sie unsere Enttäuschung vor dem Ausfüllen dieser Umfrage aufmerksam machen – wenn überhaupt.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €162

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