Hotelbewertungen Nomads Melbourne Backpackers 3*

Zig-zag C

12.02.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Schrecklicher Dienst. Eine Buchung für fünf Personen gemacht, um in einem sechs-Personen-Zimmer zu übernachten. Angerufen, um über das Telefon zu bestätigen, dass, wenn wir das Zimmer für fünf gebucht, dass wir alle zusammen im gleichen Zimmer sein würden. Wurde gesagt, wenn wir vollständig über die Website bezahlt würden, wären wir zusammen. Sie konnten gar nicht helfen oder Buchungen über das Telefon vornehmen. Das haben wir also getan.
Die Rezeption am Anreisetag war von 11 — 14 Uhr geschlossen. Versuchte, jemanden zu finden, so dass wir unsere Buchung bestätigen und nach dem Handicap-Eingang Fragen konnten, da Sie eine Karte brauchten, um Sie zu benutzen. Wir hatten ein Parteimitglied, das den Zugang zu Handicap brauchte, und einer der Gründe, warum wir damals Nomaden gewählt haben, ist, dass die Website sagte, es sei rollstuhlgerecht. Wir haben schließlich einen Teamleiter im Büro der Krippe gefunden, der sich weigerte, bis nach 14 Uhr Fragen zu beantworten.
Kam nach 14 Uhr wieder und wurde gesagt, wir wären nicht zusammen. Wir waren aufgeteilt zwischen verschiedenen 6 Personen Zimmer und nicht die fünf von uns in einem Raum für 6 Personen mit der Möglichkeit, eine sechste Person zu uns kommen, wie uns gesagt wurde, würde über das Telefon passieren. Wir haben auf unsere gedruckte Buchungsbestätigung hingewiesen, dass wir "eine fünf-Personen-Buchung in einem sechs-Bett-Zimmer" hatten. Die Mitarbeiter sagten, dass wir zwar nicht zusammen waren, wie uns vor der Buchung gesagt worden war und was unsere Bestätigung gesagt hat, weil wir jeweils mindestens in sechs Schlafzimmern waren, das ist alles, was zählt. Es war egal, dass wir uns auf mehrere Räume ausgebreitet haben.
Wir haben darum gebeten, dass unser Geld gemäß unseren ACCC-rechten erstattet wird, dass die uns beschriebene Leistung nicht erbracht wird, sondern abgelehnt wird. Wir baten darum, mit einer Krippe zu sprechen und wurden abgelehnt. Wir konnten es uns nicht leisten, ohne Rückerstattung an einen anderen Ort zu gehen, so dass wir bleiben mussten.
Die Website sagte, das Zimmer war klimatisiert, aber alles, was es hatte, war ein einziger stehender Ventilator. Wir haben nach dem Einchecken Zugang zum Rollstuhl Eingang bekommen, aber unsere Zimmer mussten noch ein paar Treppen hinaufgehen, so dass wir immer noch jedes Mal aufpassen mussten, um unserem Freund die wenigen Treppen hinauf und hinunter zu helfen.
Jede Nacht um 4-4:30 Uhr würde ein Angestellter die Dinge in den großen Mülleimer vor dem Fenster unserer Zimmer werfen. Es war so laut, dass es nie versäumt hat, den ganzen Raum aufzuwecken.
Es gab keine flachen Blätter auf einem der Betten. Nur ein Tröster, ein einbaublech und ein Kissen. Was in Sachen Bettwäsche zur Verfügung gestellt wurde, sah aus und fühlte sich wirklich sauber an.
Das kostenfreie WLAN war nur von 7.00 bis 19.00 Uhr im Foyer verfügbar.
Der Wasserdruck der Dusche war in Ordnung, aber die Wassertemperatur schwande zwischen heißem Kochen und Eiskalter Kälte alle paar Augenblicke. Wahrscheinlich, weil jemand eine Toilette woanders im Gebäude spülte. Auch in der Toilette gab es keine Handseife.
Gelegentlich würden wir eine Ameise finden, die auf uns krabbelt, aber das mag daran liegen, dass wir so nah an den Behältern waren.
Alles und jedes schlimmste Hostel-Erlebnis, das ich je hatte, auch ohne die Buchungs Probleme.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €15

Buchen Sie das Nomads Melbourne Backpackers