Hotelbewertungen Novotel Melbourne Preston 4*

Hazel W.

07.02.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Ich werde nie wieder hier übernachten. Her. Die erste das Zimmer, das ich gebucht und bezahlt wurde mir nicht zur Verfügung gestellt, war ich ein kleines Zimmer, das nicht sehr sauber war gegeben. Haare auf dem Boden im Bad, Wurf unter den Stühlen, das untere Blatt auf dem Bett nur abgedeckt 3/4 der Matratze und sogar Fragen, für ein Blatt, um das Bett zu passen es kam nie. Offenbar war der Manager in den Raum kommen, aber nie getan, schade. Nach ein paar Tagen war ich ein besseres und größeres Zimmer wie das, was ich hätte in erster Linie hatte ein Upgrade. Die Klimaanlage funktionierte nicht, bat um Service, wartete, niemand könnte helfen, als Wartung waren nicht dort am Wochenende. Glücklicherweise hatte ich ein paar Batterien und ersetzt die Toten in der Fernbedienung und die Sache funktioniert… offensichtlich nicht Teil des Dienstes. Die Teppiche sind alt und Ausfransen, Zimmer war nicht gewartet, wenn ich nur dort war zehn Tage. Aufzüge nur selten gearbeitet und nur zweimal waren Sie beide arbeiten zusammen. Von allen Mitarbeitern gab es drei, die hilfsbereit waren, höflich und Sie freundlich. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie dort bleiben, stellen Sie sicher, dass Sie ein Foto von den zahlreichen Flaschen im Kühlschrank und die Elemente auf dem Tablett… Ich war für Artikel nicht ursprünglich dort angeklagt, aber weigerte sich, für das, was ich nicht zu zahlen. Ich bekam ermäßigte Parkplätze, wie ich dort war für eine Weile aber ich musste immer noch für jeden Tag bezahlen, obwohl drei Tage nicht dort parken. Alles in allem für eine so genannte 5 Sterne Bewertung war es sehr enttäuschend. Es gab viele verärgerte Kunden bleiben, während ich dort war mit vielen Beschwerden und Störungen. Nicht eine glückliche Umgebung und haben nicht die Absicht zu überdenken oder zu empfehlen. Cheers.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €110

Buchen Sie das Novotel Melbourne Preston