Hotelbewertungen Mercure Melbourne Caroline Springs 4*

Marco F.

24.07.2018

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Ich buchte ein Zimmer um etwa 5:00 Uhr heute Morgen für einen Aufenthalt am selben Tag, die Rezeptionistin, die das Telefon beantwortet eisst, riet, weil es die letzte Minute ist, die Sie im Voraus bezahlen müssen, was ich getan habe. Ich hatte einen Notfall aufgetreten um 1000Uhr, also rief ich die Rezeptionistin bei mercure grand an und hatte ihr geraten, dass ich dort nicht bleiben kann. Ich fragte sie, ob ich eine Rückerstattung für das Zimmer bekommen könnte, für das ich in Rechnung gestellt wurde, oder ob jemand anderes in meinem Namen dort bleiben könnte. Sie riet ihr, dass sie zu mir zurückkommen wird, wenn ich eine erhalten könnte. Als ich sie fragte, wann das sein wird, riet sie, dass mein Check-in bei 1400 ist, also keine Hörfähigkeiten, dann, als ich die Frage wiederholte, riet sie in einem unhöflichen Ton, "einmal finde ich es heraus". Siehe, es ist jetzt 1525, fünf Stunden nach meinem Rückruf und eine Stunde nach meinem Check-in-Zeit und erraten, welche Jungs keine Rückkehr Anruf. Wenn dieses Hotel nicht in der Lage ist, eine grundlegende Aufgabe wie das Klingeln von Gästen innerhalb von fünf Stunden zu erledigen, dann haben sie keine Hoffnung, wenn eine schwierige Aufgabe aufsichkommt. Warum ist Kundenservice wichtig? weil es den Geldbetrag erhöht, den jeder Kunde mit Ihrem Unternehmen ausgibt. In Zukunft werde ich also auf jeden Fall in anderen Hotels übernachten. Ein höflicher Rückruf telefonat über das Ergebnis war alles, was ich brauchte, Aber wenn Sie jemandes Geld behalten, ohne über das Endergebnis zu beraten, ist es falsch.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €110

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