Hotelbewertungen Pumphouse Point 3*

Graham G.

24.05.2016

Antworten
10/10
EnglishDeutsch
Erstellen eine Mini-Boutique-Resort in einem stillgelegten Pumpenhaus und die zugehörige Infrastruktur, ein einzigartiges Stück Tasmaniens Wasserkraft Strom Erzeugung Ära (1930-50er Jahre), stehen beide in der Wüste, während über einen See in der Wildnis auf der Suche war ein Glücksfall für Kreativität, Einfallsreichtum und Visionär.
Einbindung der richtigen Designer — Verständnis für das Konzept der Beibehaltung des 20. Jahrhunderts war funktional, industriellen Look-and-Feel extern bei der Herstellung der internen Ausstattung praktisch noch luxuriös — wahrscheinlich mehr gutes Management und des guten Geschmacks als Glück; Es funktioniert so gut. (Dies ist, denn immerhin die "Ära der Authentizität". )
Die Hospitality-Arrangements — sind weil das Personal so sorgfältig, als alle anderen Design-Elemente ausgewählt wurden — clever, großzügig, professionell und sinnvoll.
Es war zu nass und düster * während unseres Aufenthaltes viel Wandern, Fahrrad fahren oder Bootstouren, tun aber die herrlichen Kaminfeuer und geselliger Runde von unseren Kolleginnen und Kollegen-Urlauber waren wahrscheinlich noch angenehmer und interessanter sowieso. (* Um fair zu sein, in der Nähe von Mitte des Winters Schneeregen war zeitweise nicht vorhanden — was bedeutet, wir konnten zu Fuß den See-Ufer, während Sie Ausschau nach dem nächsten Regen-Bö — und wenn die Regen-Wolke gehoben, wir hatten frisch-Schnee-bedeckten Bergen, die uns erfreuen. )
Währenddessen waren wir umgeben von Schimmel an einem dunklen, abgehackt See brechen; in der Tat war unsere luxuriöse Unterkunft 250meters aus der Mitte des Sees. Ein berauschendes, erfrischend und unvergesslichen Aufenthalt. Dank vieler talentierter Menschen, darunter auch das freundliche Personal und die anderen Urlauber.