Hotelbewertungen Lakes Hotel 4*

Tanya M. O.

17.02.2021

Antworten
EnglishDeutsch
VORSICHT ZUSÄTZLICHE ZIMMERSERVICE-GEBÜHREN*
Drei große Themen, die ich mir wünschte, ich müsste sie nicht teilen.
1. Unser Zimmer hatte keinen Strom und eine defekte Klimaanlage. Wir sind gnädigerweise ohne Beschwerden in ein anderes Zimmer gezogen, diese Dinge passieren! Keine leichte Aufgabe, wenn ich mit einem behinderten Kind reiste, aber ich habe es mit einem Lächeln getan.
2. Wir wurden angestachelt, bei der Ankunft zu erfahren, dass ihr Ala-Carte-Frühstücksmenü in unserem Zimmer enthalten war. Nach unserem Aufenthalt erhielt ich eine Quittung per E-Mail für 2 x Frühstücksgebühren für 65ea (I KNOW! ). Bereits von unserer Kreditkarte abgebucht.
3. Ich antwortete und bat höflich um eine Rückerstattung. Die Resonanz war enttäuschend.
"Alle Mitarbeiter geben beim Check-in an, dass das inklusive Frühstück im Erdgeschoss in unserem Bistro serviert wird. Dies wird auch deutlich oben auf dem Zimmerservice-Menü angegeben, von dem Sie bestellt haben, und die Mitarbeiter an der Rezeption erwähnen, dass jeder Frühstücksraumservice zum vollen Preis berechnet wird, wenn Sie Bestellungen am Morgen entgegennehmen. Es gibt nichts, was wir für Ihr Missverständnis tun können. "
Nichts davon wurde uns während unseres Aufenthalts gesagt – beim Check-in oder bei der Bestellung. Aufgrund der Herausforderungen unseres Sohnes können wir nicht in Derinsen speisen. Das habe ich auch ihnen zum Ausdruck gebracht. Ich habe auch gebeten, das Menü aus dem Zimmer zu sehen, da es nirgendwo auf der Frühstücksseite geschrieben wurde, die wir sehen konnten. Ich bin ein vernünftiger Mensch. Zum Glück können wir es uns leisten. Aber ich fühle mich verpflichtet, zukünftige Gäste vor diesem Kleingedruckten zu warnen, das uns vor dem Aufladen unserer Kreditkarte immer wieder nicht mitgeteilt wurde.
Glücklich reist alle.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €113

Buchen Sie das Lakes Hotel