Hotelbewertungen ibis Adelaide 4*

Diana K.

30.08.2015

Antworten
6/10
EnglishDeutsch
Ich blieb in diesem hotel für 3 Nächte im Rahmen einer Geschäftsreise und war ziemlich beeindruckt von der Optik dieses hotel. Allerdings, beim check-in es schien, dass Sie es war, die peak-time mit nicht genügend Personal vorhanden, um mit Hilfe Buchungen. Nach 20min warten, bedient zu werden, die ich angefordert, ein Zimmer auf einer höheren Etage und in ruhiger Lage. Ich bekam ein Zimmer im 10 Stock mit Blick auf die Hauptstraße rechts oben eine Bushaltestelle und ich konnte noch hören, das Geräusch von jeder hält ein bus und fahren auf Recht Häufig. Zu dem hatte ich dann nach unten kommen, um die lobby wieder und wieder in der Schlange warten, um einen neuen Raum. Dieses mal auf der 5. Etage mit Blick auf das zurück, aber mit einem Blick auf einige hässliche fans. Dieser war viel ruhiger, ich wollte nicht dazu führen, dass weitere Probleme, so dass ich einfach akzeptiert, das Zimmer. Die Zimmer selbst, während die kleinen waren funktional, neues Bad Möbel, Betten und großen TV im Zimmer, die leider nicht an irgendwelche Kabel-TV. Ich hatte Wi-Fi enthalten in meinem Zimmer so verwendet, dass ziemlich viel und fand es wirklich schnell und für meine persönlichen Bedürfnisse. Ich habe versucht, Essen im restaurant/bar auf einer der Nächte, Abendessen, aber das restaurant war geschlossen wegen privaten Funktion bis 8.30 Uhr (von denen niemand die Mühe gemacht, zu Benachrichtigen Gäste), bis Sie besucht Boden. Die Profis, ist, dass das hotel befindet sich in zentraler Lage und in unmittelbarer Nähe der Rundle Mall, die war gut zu gehen für einen Spaziergang in den Abendstunden und war guter Wert für Geld. Die Nachteile, ich glaube, der Kundenservice verbessert werden könnte für die Zukunft Gönner.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €97

Buchen Sie das ibis Adelaide