Hotelbewertungen Grosvenor Hotel Adelaide 3*

Gloria H.

01.09.2014

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1/10
EnglishDeutsch
Wir buchten eine Übernachtung in diesem "Hotel" nach einige gute Dinge darüber zu hören.
Schlimmste. Fehler. Je.
Ich hatte ein großes Zimmer (2 x Queensize-Betten) für mein Mann, ich und 2 Kinder (3.5yo und 5mo). Das Zimmer war nicht bereit auf Zeit, so dass wir warten mussten. Nach der Schlüssel zu unserem Zimmer gegeben, gingen wir durch diese Kaninchenbau von Säulen und Stangen bis zu unserem Zimmer. Die Tasten funktionieren nicht, überhaupt. 5 Minuten von Streit und wir endlich. Schalten Sie die Klimaanlage nur zu hören ohrenbetäubend wirbelnder Klang ging und die Minuten verstrichen, das Zimmer wurde immer heißer und heißer. Nein, gab es keine Temperaturanzeige, und das sollte ein Zeichen wir ausgecheckt haben sollte und ein anderes Hotel zu finden gewesen.
Mehr Zeit verstrichen, und das Zimmer wurde immer unerträglich stickig. Mein Mann rief an der Rezeption zu überprüfen, ob die Klimaanlage arbeitete um nur zu hören, dass sie wusste, dass das System war nach unten, und wenn wir ausführen weiterhin, erhalten die Zimmer nur heißer. Wir bekamen ein Fan um das Zimmer abzukühlen, die das Geräusch hinzugefügt.
Die Toilette im Zimmer hatte einen großen Schritt, was bedeutete, dass wenn Sie unaufmerksam waren, würde Sie stolpern und flach auf Ihr Gesicht, als Master 3 fallen. 5 entdeckt. Es gab keine Aussicht zu sprechen, es sei denn, Sie zählen die sprudelnden abblätternde Farbe der Gebäude nebenan. Die Betten waren komfortabel genug, aber gut und wirklich viel gemacht mit zu viele Schichten, wenn man bedenkt, dass die Klimaanlage defekt war.
Die Nachttische waren klebrig – sie waren nicht bei allen abgewischt und ich musste meine Hände waschen nach stützte sich auf eine. Und ich fand eine Reihe von Bobby Pins auf dem Boden, der nicht mir gehörte. Sauberkeit und Liebe zum Detail sind offensichtlich nicht hoch in den Prioritäten.
Jedes Mal, wenn wir gingen hinaus und wollte zurück in den Raum, weigerte sich die Schlüssel zu arbeiten. Selbst nachdem man zur Rezeption, um die fehlerhafte Schlüssel zu melden und warten auf Sie zu "reparieren" die Schlüssel und sicher und beruhigt sie funktionieren würde, sie immer noch nicht. Wir fanden, dass der Trick zu streichen/wischen/Kick/wischen/wischen/Push/wischen/wischen/Kick/Kick/streichen/Kick. Mit dieser Combo konnten wir Zugriff auf unser Zimmer.
Die positiv schwülen Bedingungen in unserem Zimmer bedeutete, dass wir die schlimmste Nacht des Schlafes in einer langen Zeit. Und das heißt viel, als Mutter von 2 mit der jüngste ist erst 5 Monate alt.
Als wir auscheckten, beschwerte ich mich jemand trägt eine Plakette, die "Kopf des Housekeeping" zu lesen. Sie konnte nicht mehr unsympathisch gewesen sein. Keine Entschuldigung. Keine Angebote von Rabatten. Nichts. Hallo, kann ich sehen, dass Sie nur vorgeben zu schreiben, meine Bedenken!
Die einzige Rettung ist ihr Restaurant. Das Essen war lecker und preiswert. Die Kellner waren freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant ist der einzige Grund, den wir jemals wieder in diesem Höllenloch wäre.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €85

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