Hotelbewertungen Vibe Hotel Gold Coast 4*

Kate E.

23.07.2017

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Wir hatten viele Probleme. Kühlschrank war aus, als wir ankamen, versuchte, es einzuschalten und der Motor war gesprengt, so dass kein Kühlschrank für das ganze Wochenende. 2 Personen Zimmer, aber nur 1 Kaffeetasse. Keine Handtücher zur Verfügung gestellt überhaupt und keine Badematte überhaupt zur Verfügung gestellt, so dass unser Bad und die Teppiche außerhalb des Badezimmers war ständig nass. Kein Zimmerservice-Menü, keine Erwähnung des Frühstücksbuffets angeboten. Wir entdeckten das für uns selbst und gingen zum Frühstück, das kalt war, und kein Personal an der Rezeption, um Sie hereinzulassen. Wir standen draußen für fast 10 Minuten, bevor wir in der Lage waren, zum Frühstück zu bekommen. Sie buchen das Restaurant auch für private Veranstaltungen, die auch ein Deck davon direkt unter den Schlafzimmern der Menschen hat. Wir hatten das Glück, eines der Schlafzimmer über dem Deck zu sein, als eine Funktion eingeschaltet war, also mussten wir Leute schreien hören, Musik klingelte und Glas brach bis Mitternacht. Als wir an der Rezeption anriefen, um zu fragen, ob etwas gegen den Lärm getan werden könnte, wurde uns gesagt, dass es sich um eine bezahlte private Veranstaltung handelte, so dass sie nichts tun konnten. Egal, dass wir in einem bezahlten privaten Schlafzimmer waren, das schön gewesen wäre, um etwas Schlaf zu bekommen. Heizung im Raum funktionierte nicht, was mitten im Winter fantastisch ist. Hätte das zusätzliche Geld für das Parken (das für das Parken bezahlt wurde nie erwähnt, wenn die Buchung) an einem anderen Ort zu bleiben ausgegeben.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €113

Buchen Sie das Vibe Hotel Gold Coast