Hotelbewertungen Crowne Plaza Surfers Paradise, an IHG Hotel 4*

Patrick Q.

07.09.2015

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Ich ging an die Gold Coast auf meinem Weg zurück von einer Geschäftsreise nach Sydney. Und waren für ein paar Nächte als ein Leckerbissen für uns gut wir waren in Australien. (Ursprünglich aus Neuseeland)
Die Unterkunft war sehr teuer und überteuert. Aber dachte hey seiner Art eine einmalige Sache so kann nur machen es so für 3 Nächte $703. Später 40 und 50 Dollar Anleihe lachten wir entfernt. Art von. Wir gingen auf das Zimmer und es war schwer, nicht zu bemerken, dass der Geruch des Zimmers war schrecklich. Art von feuchten Geruch. Ich fing an, Frage, wenn das Zimmer tatsächlich gereinigt worden war die Dusche hatte Haare rundherum und die Spüle in meiner Meinung nach schien alles andere als sauber. Die Farbe rund um die Schiene auf dem Balkon war alle blätterte ab und Asche vom Rauchen überall auf dem Boden des Balkons. Die offensichtlich auf der Unterseite von meinen Füßen landete. (Dass ein Raucher selbst) Kann ich verstehen und ich benutze immer ein Aschenbecher zur Verfügung gestellt. Aber wenn Sie kommen, um ein Hotel, was man erwarten würde, wenn die Gäste vor uns Raucher waren das Mindeste, was sie tun könnten, ist ein Aschenbecher oder eines der Reinigungsmittel reinigen vor unserer Ankunft.
Am ersten Abend haben wir uns entschlossen haben eine ruhige Nacht zu entspannen. Auf dem erhalten der Zimmerservice schnell planen unsere Meinung geändert wenn wir gesehen die sehr begrenzte Auswahl und der Preis war lächerlich.
Am Freitag gingen wir im Laufe des Tages nur wieder zu kommen und feststellen, dass unsere Taschen durchgemacht hatte. Beide Koffer erfolgten auf und ordentlich. Wenn wir wieder zurück in den Raum wurde uns klar, dass einige der Sachen in die Koffer verschoben wurden. Aber gar nicht bemerkt, ob etwas fehlt. Ich finde das völlig inakzeptabel, dass dies geschieht.
An der Rezeption ging und war ziemlich viel, dass ich lag und so etwas würde nicht, hier passieren gemacht. Bemerkte ich auch auf den Zustand der Zimmer, aber die Dame war einfach nicht interessiert und irgendwie es abgebürstet und sagte sorry?. Tut mir leid, aber bei $700 für nur drei Nächte zu verbringen, die ich nicht für eine Entschuldigung bezahlen ich zahlte für ein 5-Sterne-Erfahrung die ich nicht bekommen. Überhaupt
Ich denke, wenn nach der Zeit dieses Hotel 5 Sterne Luxus gewesen, aber jetzt es nur wie ein altes heruntergekommenes Hotel mit sehr alten Möbeln etc. Scheint. Ich denke, das beste wäre, den Pool und Spa, das war etwas, was ich bemängeln konnte nicht. Ich fragte beim Checkout über eine Rückerstattung oder so etwas und an den Manager zu sprechen und erfuhr er damit beschäftigt war, und dass es besser wäre, eine e-Mail zu senden. Ich war auch auf dem Weg zum Flughafen. Ich mehrere e-Mails geschickt, bei seiner Rückkehr nach Neuseeland nur zu ignoriert. Ich wollte irgendeine Form der Rückerstattung, weil ich finde, dass dies nur ein Scherz $700 für das, was war. Eine stinkende veraltete Zimmer mit dreckigen Dusche. Brutto Balkon nicht die beste Aussicht von einer Tankstelle und für jemanden, der unsere Taschen öffnen gut waren wir draußen ist nichts über diesen Aufenthalt überlegen und total angewidert vermeiden, hier zu bleiben und versuchen, einen erschwinglichen und besseren Wert für Geld zu finden. Lassen Sie sich von den 5 Sternen täuschen Sie nicht!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €87

Buchen Sie das Crowne Plaza Surfers Paradise, an IHG Hotel