Hotelbewertungen Crowne Plaza Surfers Paradise, an IHG Hotel 4*

Stephen L.

19.08.2014

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
40. Hochzeitstag Also dachte ich, dass wir irgendwo schön, gehen würde genossen das Drehrestaurant im Fernsehturm Shanghais so denken, unsere eigenen Drehrestaurant versuchen würde. Schlechte Idee.
Dekor ist alt und die Tabelle auf dem wir saßen war schlecht gesäumt. Meeresfrüchte, Garnelen waren OK aber Austern waren sehr klein. Ich hatte 2 die Größe der 10-Cent-Stücke, aber die meisten waren die Größe eines 5-Cent-Stück. Krabben waren offensichtlich die Winter-Vielfalt mit kein Fleisch nur Knorpel, vielleicht einen Teelöffel in jedem. Versucht die Köche-Specials, meine Frau liebt jede Art von Lachs links Ihr und ich hatte die aufgeweichten Honig Schweinefleisch. Asia Food, gut ich denke vielleicht war es am Morgen gekocht und dann erhitzt, OK, ich habe nicht wirklich erwarten, Essen wie in Asien aber ich sicherlich besser, als ich an meine lokalen zum Mitnehmen bekommen kann, das war es nicht erwartet. Wüste Optionen waren ziemlich gewöhnlich.
Grundsätzlich bekomme ich besseres Essen bei meinem lokalen RSL für $15 als ich im Crown Plaza habe.
Die einzige gute Sache über das Restaurant war das Personal und ich kippte sie entsprechend. Wenn Australisches Gesetz erlaubt, ihr Geld zurück verlangen würde ich das getan haben. Im Grunde würde $40 für die 2 von uns gewesen sein, in Ordnung zu sehen, es ist ein sich drehendes Restaurant aber bei $158 erwartete ich ein viel schöneres und vielleicht ein bisschen kreativ, nicht essen, das gehört in einem Futtertrog.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €87

Buchen Sie das Crowne Plaza Surfers Paradise, an IHG Hotel