Hotelbewertungen Kingfisher Bay Resort 4*

Karen L.

17.10.2019

Antworten
EnglishDeutsch
Wir sind jetzt hier und SEHR enttäuscht. Resort ist müde und alles ist sehr heruntergekommen. Die Mitarbeiter sind desinteressiert und faul, schmutzige Tische überall, wenn Sie fragen, können sie einen Tisch reinigen oder einen Kaffee bestellen, den sie Ihnen beschmutzen… ging, um Pool an der Sandbank zu spielen, Tisch war schmutzig, ein gebrochener Cue zu teilen, ohne Spitze links geschweige denn Kreide, Spiele-Maschine hat Knopf gebrochen und wurde gesagt, Airhockey funktionierte nicht, nachdem wir Münzen in. Getränkeservice ab 11 Uhr am Pool, sah keinen Kellner bis 12.15 heute, 1.15 gestern, durchschnittliche Wartezeit für Getränke ist 30 Min. Derzeit schieben 45 für 2 Getränke haben wir zweimal gefragt, um gesagt zu werden, sorry, er wurde abgelenkt (es ist nicht beschäftigt btw), die 10 Min. Vor und Hubb y ist gerade zum 3. Mal aufgestiegen… Mitarbeiter gehen an schmutzigen Tellern und Tischen mit leeren Tabletts in der Hand vorbei, sie wollen einfach nicht hier sein. Pool-Stühle auseinanderfallen, kauften wir ein Luxus-Flucht-Paket, nichts Luxuriöses darüber… bezahlt für eine Lagune Aussicht Upgrade, nicht die Aussicht, die wir erwartet hatten, gibt es eine schöne Lagune nur nicht in der Nähe von uns. Der indische Barkeeper war schön, hatte eine tolle Massage / Gesichtsbehandlung im Spa heute Morgen, nur guten Service, den wir leider erlebt haben… Wir haben gerade Mittagessen und eine Flasche Wein von der Verwaltung angeboten, danke, aber Sie müssen wirklich etwas Geld für den Platz ausgeben und Ihre Mitarbeiter ausbilden, dies soll ein Weltklasse-Touristenziel sein…

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €183

Buchen Sie das Kingfisher Bay Resort