Hotelbewertungen DoubleTree 4*

Heath J.

17.08.2013

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Ich war im Holiday Inn im Juli 2013. Ich war in der Stadt für Geschäft und war mit Freunden während meines Besuchs zu bleiben, aber ich eine Erkältung habe und beschlossen, Zahlen für ein Hotel, eine gute Nacht zu schlafen.
Leider habe ich viel weniger Schlaf im Hotel, und die gesamte Erfahrung war nicht gut.
Ich bin ein Mitglied der IHG, aber beim Check-in (buchte das Zimmer über den Ladentisch) war nicht die Gelegenheit, zu beraten, als ich sagte, ich wollte ein Zimmer die Dame ging an den Computer und alles (sehr effiziente ich denke) gebucht.
Es gab ca. 4-5 lange schwarze Haare, die Handtücher im Bad zu stecken.
Um ca. 06:00 der Feueralarm ging, die besiegte des Zweck meines Aufenthaltes im Hotel-für einen guten Schlaf vor meiner Konferenz zu erhalten, die nicht bis 10:00 starten. Der Alarm wurde nach kurzer Zeit, aber was folgte war eine Reihe von Ankündigungen im 20-Minuten-Takt Raten, dass das Hotel war auf der Suche in die Veranstaltung und dann schließlich beraten, dass es ein falscher Alarm war ausgeschaltet. Die Ankündigungen waren ärgerlicher, als der Alarm selbst.
Beim Auschecken wollte ich dem Hotel empfehlen, die Handtücher waren schmutzig, und auch darauf hinweisen, dass ich nicht die Möglichkeit zu buchen in IHG Mitglied beim Check gegeben war-in, aber wenn ich übergab meine Swipe-Schlüssel zurück nicht gefragt wurde wie mein Aufenthalt im Hotel war.
Um ein den tatsächlichen Verhältnissen zu bieten, alles in allem das Zimmer war recht geräumig, der Preis war vernünftig und die Handtücher nicht schmutzig gewesen wäre die allgemeine Sauberkeit des Zimmers war gut. Ich denke, meine Erfahrung war aufgrund einer unglücklichen Abfolge von Ereignissen und hatte ich nicht speziell in ein Hotel, eine gute Nacht zu schlafen, wahrscheinlich würde nicht haben schon besorgt über jede der Fragen individuell.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €126

Buchen Sie das DoubleTree by Hilton Cairns