Hotelbewertungen Miramare Gardens Boutique Accommodation 4*

Kirk D.

10.02.2018

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Würden Sie in einem Hotel übernachten, wo der Manager sagt, Sie können eine Dusche haben, aber die Betten sind schmutzig von früheren Gäste?
Meine Frau hat das Hotel um 3 Uhr von einer Gruppe von Hotelgästen erschreckt fliehen und der Manager zeigte nicht nur kein Mitleid, sondern war unhöflich und beleidigend.
Ich habe nie eine schlechte Rezension verlassen, wie ich glaube, dass alle Unternehmen das Recht haben, Probleme direkt mit ihren Kunden zu beheben, aber ich habe keine andere Wahl in diesem Fall. Der Manager, Emre, in diesem Hotel hat kein Recht Umgang mit der Öffentlichkeit, insbesondere in der Gastfreundschaft.
Am 8. Feb, 2018 meine Frau und ich eingecheckt, um Dame für eine Nacht. Beim Check-in, war Emre abrupt und unhöflich aber wir haben den Schlüssel und ging in den Raum. Das Zimmer war bis dahin sauber, keine Probleme gibt, aber es war an der Front auf dem Parkplatz, die Flutlicht ist, und die Vorhänge nicht den ganzen Weg zu schließen, damit die Leute in den Raum sehen konnte.
Leider musste ich um 11 zu verlassen, um ein krankes Kind zu holen, blieb meine Frau. Um etwa Mitternacht gab es eine Gruppe von jungen Menschen rund um das Hotel schreiend und klopft an Türen, einschließlich ihrer. Als Alleinreisende Frau war das sehr beängstigend, so dass die Polizei hieß und Sie fuhren vorbei. Wenn Sie Links die Kinder wieder, terrorisieren den gesamten Komplex, einschließlich wiederholt klopfen an Ihrer Zimmertür. Als Frau allein und nicht zu wissen, wer diese Leute waren Sie war für Ihre Sicherheit erschrocken, rannte Sie zum Auto und floh um 3 Uhr morgens. Die Störung dauerte bis 5 Uhr.
Diese Dinge passieren, ist es die Art und Weise ein Hotel behandelt die Situation, die wichtig ist. Das Hotel hatte eine große Gruppe von unbeaufsichtigten Schulkindern aus China gebucht. Die in sich selbst betrifft, dass Sie nicht ordnungsgemäß überwacht wurden.
Am nächsten Morgen, deb an der Rezeption war sehr verständnisvoll und besorgt. Ich muss sagen, Sie behandelt die Situation hervorragend. Sie entschuldigte sich und erzählte meiner Frau, Sie würde eine Erstattung oder eine andere Nacht kostenlos zu erhalten.
Am 10 Feb 2018 Wir riefen und gingen anschließend ins Hotel, um mit dem Manager Emre zu sprechen. Er hörte nicht zu, er entschuldigte sich nicht und er weigerte sich, das Angebot der Entschädigung (abgesehen von 20% Rabatt auf eine höhere Rate) zu Ehren. An einer Stelle beschuldigte er mich, unhöflich zu sein und sagte, er würde nicht mit mir reden. Er spritzte Entschuldigung nach Entschuldigung und an einer Stelle er sogar einen seiner Mitarbeiter, um den Anruf und verhört Sie, während wir zuhörten. Er weigerte sich, die Kontaktdaten der besitzenden Unternehmen (Miramare Gardens Pty Ltd ATF der Miramare), ich hoffe, dass diese Überprüfung macht es an den Hauptsitz, so dass Sie die Möglichkeit haben, diese schreckliche Erfahrung zu überprüfen und haben eine Chance, die Situation zu korrigieren.
Ich habe zu beachten, hier sind andere sehr nettes Personal in diesem Hotel jedoch der Manager, Emre, hat keine Kundenservice-Fähigkeiten und sollte nicht mit Kunden zu tun.
In jedem Geschäft ist es die Menschen, die für Sie arbeiten, dass Ihre Marke und Reputation zu definieren. In diesem Fall hat Emre erhebliche Schäden an dem, was ein nettes Hotel getan. Ich hoffe, das hilft anderen Reisenden und Vertrauen, dass das Büro des fairen Handels wird zuhören und handeln mehr als der Manager von Miramare Gärten/Dame.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €135

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