Hotelbewertungen Quest Bondi Junction 4*

Natalie G.

27.04.2015

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Ich war nicht sehr glücklich mit meiner Erfahrung bei der Quest Bondi Junction. Ich Reise für die Arbeit und es war meine erste Zeit hier zu bleiben. Am Tag zuvor war ich wegen der check-in bekam ich einen Anruf und sagte, ich sei zu spät Rücksendung der form, so dass für die Zahlung mit meinem Chef Kreditkarte und ich wollte extra berechnet werden, denn ich hatte es nicht getan. Ich hatte. Es war in seinem Spam-Ordner. Wenn ich dann drehte die "lobby" undicht wurde von der Sturm vorbei. Ich bekomme das ist etwas, das benötigt behoben werden, aber ich fast rutschte auf dem nassen Boden aus und es gab keine nassen Boden Zeichen, plus ich hatte treffen für den rest des Tages und wurde jetzt immer tropfte auf. Dann gehe ich in mein Zimmer und kein Witz, es Roch wie Fisch. FISCH! Ich war nicht in der Lage, den Raum zu verlassen, am nächsten Tag wegen der schlechten Sturm (nicht Ihr problem), aber ich hatte nichts zu Essen und das hotel nicht bieten Zimmerservice. Dann, drei Tage hatte ich kein warmes Wasser. Drei Tage kein warmes Wasser. Ich war kalt und alles, was ich wollte, war eine heiße Dusche. Die Nacht, bevor ich überprüfte die Rauchmelder ging um 11 Uhr für das, was Sie sagte, war ein "falscher alarm", und schickte alle Gäste wieder bis zu unserem Zimmer. Alle in unserem pjs und müde wird geweckt. Das gleiche geschah am nächsten morgen wieder um 6:30 Uhr. Das einzige positive was ich sagen kann ist, dass das Haus halten Dame auf meinem Boden war schön und mein Zimmer war makellos. Im sicher, dass ich nicht wieder zurück. Kein Schlaf, kalt und hungrig. Vielleicht ein Schnäppchen gewesen, aber so etwas wie Warmwasser enthalten sein sollten.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €80

Buchen Sie das Quest Bondi Junction