Hotelbewertungen Rydges Bankstown 4*

Jenna T.

28.04.2013

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Ich wünschte, ich hätte etwas nettes zu sagen. Ich habe in meinen gerechten Anteil an Hotels, sowie viele, viele Herbergen übernachtet – damit ich weiß welche schlechte Unterkunft ist – und alles, was ich tun kann ist, lachen, was ich für diesen Albtraum eines Aufenthalts in einer Hotelkette berechnet wurde.
Ich verbrachte zwei Nächte im Rydges in Bankstown während der Teilnahme an einem Wochenend-Seminar. Ich traf eine Reihe von Problemen bei diesem Besuch. Ein paar auflisten:
– Jeder Mitarbeiter begegnete ich war unfreundlich. Mit einer Ausnahme – aber sie erwies sich unwissentlich über ihre eigene Industrie.
— Ich war zweimal auf meine Kreditkarte für meinen Aufenthalt berechnet. Warte auf die Stornierung eines diese Gebühren.
— Die bündige Taste auf meiner Toilette in meinem Zimmer bekam unten mehrmals stecken, so dass es laut lief und ich musste es jedes Mal zu beheben.
— In der ersten Nacht wurde ich durch ein lautes, schrilles brummendes Geräusch geweckt, die dauerte eine Stunde, von 05:00 bis 06:00. Noch nie gearbeitet, was das für ein Lärm war.
— Die Temperaturanzeige zu meinem Zimmer funktionierte nicht, führte dazu, dass unangenehm unruhige Nächte.
— Der Duschkopf war lächerlich aussehen. Meine Absicht, meine Haare nicht waschen, indem es binden wurden durch die Düse vereitelt, die überall versprüht.
— Ein Versuch, ein entspannendes Bad zu genießen wurde zerstört durch die Lüftung im Bad nicht könnend deaktiviert werden, so dass das Wasser lauwarm vorzeitig reduziert wurde.
— Dieses Bad bekam noch unangenehmer, als ich versuchte, das Bad Stecker entfernen – es war die falsche Größe für die Badewanne. Es dauerte nicht weniger als 45 Minuten bis es raus – plus einer verletzten Hand, gebrochenen Feder (versucht es heraus stechen), zwei gebogene Löffel (die, die vom Hotel bereitgestellt wurden Müll, also genauso gut hatte ich meinen eigenen Löffel angemessene Metall gemacht), und einem durchnässten Boden im Bad.
— Der Seminarraum hatte die Klimaanlage auf sehr unangenehm Ebene — Fricking kalt. An einem Tag, der war 28 Grad draußen, jeder in dem Seminar war das Zimmer lange Hosen und Pullover/Jacke tragen.
— Es gab 5 weibliche Toiletten während des Seminars zur Verfügung. Dies führte zu einer langen Reihe in den Pausen aus dem Seminar gab es etwa 50 Personen anwesend, überwiegend weiblich. Darüber hinaus wurden bis zum Ende des Wochenendes, 2 von diesen 5 Toiletten nicht in Ordnung.
— Es war abblätternde Farbe in meinem Zimmer, in den Fluren und im Seminarraum.
— Der Parkplatz ist übersät mit Schilder mit der Aufschrift, dass Besucher ihre Autos dort auf eigene Gefahr verlassen können – Gott sei Dank Parken ist zumindest kostenlos.
– Es gibt nichts in der Art von Restaurants in der näheren Umgebung (Ich zähle nicht Maccas oder Hungry Jacks, um echte Restaurants werden)
Das sind einige der Fragen, die mir begegnet. Ich bin verblüfft, dass diese Rydges im Allgemeinen positiv bewertet hat. Ich habe das Rydges World Square in Sydney vor und vielleicht war ich etwas von diesem Niveau bei Rydges in Bankstown erwartet. Also leider sehr enttäuscht. Ich würde lieber auf der Caravan-Park auf der anderen Straßenseite das nächste Mal bleiben.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €109

Buchen Sie das Rydges Bankstown