Hotelbewertungen Rest Point Motor Inn 3*

Nick R.

04.01.2015

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
UNTER ALLEN UMSTÄNDEN VERMEIDEN!
SCHLECHTES ESSEN UND SCHRECKLICHER SERVICE
Nur gegessen haben wir in diesem Steakhouse alle schien in Ordnung Personal war sehr nett. Wir bestellten uns unsere Steaks, alles gut. Meine Frau bestellte eine Porterhouse-Steak mit Pilzsauce. Das Steak kam wie bestellt mit Pilzsauce. Nach der Einnahme von ein paar Biss fragte meine Frau mich nach Geschmack, da sie befürchten, dass das Fleisch verdorben wurde. Verkostung fand ich, dass es Blauschimmelkäse Sauce schmeckte. Ich wollte den Chef sprechen, ich ging in die Küche, er roch es und erkannte, dass es roch Blauschimmelkäse, mit keine Erklärung, wie das passiert ist.
Also haben sie gesagt, dass meine Frau fand das Fleisch ab und sie anerkennen, dass sie einen Fehler gemacht hatten wir davon ausgegangen, dass wir nicht in Rechnung gestellt würde. Uns wissen wir, dass Unfälle passieren. Es war ein $34-Steak, so er Erwartungen hatte
Wir gingen in die Rechnung zu bezahlen und sie sagte uns, dass "Management" gesagt hat, um uns 50 % abgeben.
Wir ich das sie sagte, es sei "Managemententscheidung" abgefragt. Ich wollte also Management sprechen, die das Personal angegeben, dass sie in der angrenzenden Rest Point Motor Inn waren. Also ging ich in die Entscheidung mit John der Krippe Abfragen. Meine Frau ging zur Zahlung des Rechnungsbetrages vorgestellt, natürlich kein Trinkgeld.
Die Büro-Krippe, die sagte, sie sei ein Regisseur sagte, sie könne helfen. Wenn ich die Entscheidung zum halben Preis aufladen abgefragt hat sie sofort erklärt, dass fair war, wie meine Frau hatte einige das Steak gegessen. Natürlich widersprach ich. Sie fragte, ob wir Blauschimmelkäse-Sauce auf das Steak selbst verschmiert hatte! (um es kostenlos zu bekommen? ) Der Bedienstete aus dem Restaurant angegeben, dass der Koch der Köche Fehler eingeräumt hatte. Dann John angeschlossen und wieder versucht, uns versuchen, erhalten eine kostenlose Steak zu beschuldigen.
An dieser Stelle verlassen wir mit einem Blick, dass ihr Kundendienst und Empathie für die Bereitstellung schlecht und dann unzufrieden Kunden des Diebstahls beschuldigt wurde über Argument und nur im Wert von ließ alle um dieses Höllenloch unter allen Umständen zu vermeiden.
Nehmen Sie nicht das Risiko des Diebstahls beschuldigt werden zu bezahlen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €85

Buchen Sie das Rest Point Motor Inn