Hotelbewertungen Cotswold Gardens 3*

23.10.2011

Antworten
6/10
EnglishDeutsch
Online gebucht werden. Das Hotel sieht von außen okay und die älteren Teil des Hotels das Restaurant Gehäuse sieht ganz prächtig. Aber die Zimmer sind müde und in der Notwendigkeit einer Aktualisierungsprozess (ja, die Blätter waren "knackig und weiß", aber sonst nicht viel wirkte das Zimmer wohl fühlen). Mein größtes Problem war die Tatsache, dass die männlichen Eigentümer/Manager keinen Kontakt mit der Öffentlichkeit haben sollte. Als ich, dass ich während meines Aufenthaltes Vielflieger-Punkte sammeln konnte entdeckte, ich näherte sich ihm und fragte, ob ich sie auf mein Konto hinzufügen könnte. Seine knappe Antwort war "später". Als ich ihn fragte, was er meinte, sagte er, dass er es mit mir beheben würde, als ich auscheckte. Als ich kam, check out ich ordnungsgemäß weiterverfolgt und er sagte, dass ich den Aufenthalt nicht auf meine frequent-Flyer-Punkte hinzufügen könnte, weil das Zimmer über ein Online-3rd-Party gebucht wurde. Er sagte, er wollte mich am Vortag sagen (ich war beim Frühstück für 30 Minuten nach der Anfrage zu machen, so bezweifle ich, dass er völlig wahrheitsgemäß war). Nicht nur das, sondern er dann begann, die ungefähr wie die 3rd-Party 10 % seines Honorars etc. Etc. Nehmen auf. Im Wesentlichen versuchen zu begründen, warum ich nicht keine Punkte bekommen. Im Wesentlichen sind seine Art und sein Ansatz völlig ungeeignet für die Hotellerie. Alles in allem war das Hotel okay, aber ich würde nie wieder dort bleiben – oder das Hotel empfehlen. Selbst die einfachste Person weiß, dass "Word Of Mouth" Ihre beste Werbung.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €97

Buchen Sie das Cotswold Gardens