Hotelbewertungen Lake Macquarie Motor Inn 3*

Chirag P.

28.03.2018

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Pathetische Erfahrung. Pathetische Kundenservice und sehr unhöflich Manager. Noch nie so einen schlechten Kundenservice von jedem Motel in ganz Australien gesehen. Der Motor Inn Manager Howard ist eine unvernünftige und unhöflich Person. Nicht bereit zu hören oder zu verhandeln. Wir hatten eine Buchung am Lake Macquarie Motor Inn für 4 Familien. Da wir planten, an einem Arbeitstag zu reisen, würde bedeuten, dass wir spät erreichen werden. Als wir den Empfang riefen sie nahm unsere Kreditkarten-Details und erwähnt, dass Sie die Schlüssel in der Mailbox zu halten, aber später der Manager genannt und wurde für mehr Geld zu Fragen. Wie pro Manager Howard, der Check-in Zeit ist 8 Uhr, während die Buchung e-Mail klar sagt, dass jeder Check-in nach 9 Uhr rufen Sie bitte an der Rezeption und die notwendigen Vorkehrungen treffen. Howard rief mich und meine Freunde und sagte, dass jeder Check-in nach 20.00 Uhr berechnet $20 pro 30 Minuten. Als wir fragten, warum dies nicht in der ursprünglichen Buchung oder während der Buchung, hatte er keine Antwort, nur dass dies die Hotel-Politik ist. Als wir für das Hotel politische Erklärung gebeten, machte er alle Ausreden nicht zu teilen.
Wir waren offen für jede Verhandlung, wir haben die Zahlung im voraus, aber er war nicht bereit, die Schlüssel zur Verfügung zu stellen nach Stunden. As per Howard, tut er dies nur für seine bekannten Kunden oder Stammkunden. Seine Einstellung und Sprache war sehr unhöflich. Alles, was ich sagen würde ist, dass dieses Hotel um jeden Preis zu vermeiden. Vermeide! …

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €93

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