Hotelbewertungen The Seabird 3*

Christopher C. V.

09.11.2020

Antworten
7/10
EnglishDeutsch
Als neuer Pilot und mit einem 3 Monate alten auf dieser ersten Fliege weg eingeflogen, ist die Erfahrung von allem unvergesslich.
Die Seabird haben die Standards für eine FBO-Unterkunft hoch gesetzt.
Wir rollten zum Hangar, James (einer der Piloten, die auch den Ort verwalten) traf uns und informierte, dass wir das Flugzeug im Hangar parken könnten, half uns beim Einziehen – zum Waschen des Flugzeugs. James knallte immer seinen Kopf aus dem Büro und überprüfte uns, ob wir eine Hand brauchten (ich war in und aus dem Hangar). Er gab Einblicke in alles, von Aktivitäten in Moruya bis hin zu Informationen und Tipps zu Luftfahrt.
Tim, der Besitzer traf uns auch und wieder ist die Gastfreundschaft erstklassig. Wissend, dass wir eingeflogen waren, hat sein Auto angeboten, wenn wir brauchen, um herumzukommen (so haben wir es getan). Kajaks und Fahrräder wurden zur Nutzung angeboten.
Zu den Annehmlichkeiten gehört eine voll funktionsfähige Küche mit einer richtigen Kaffeemaschine. Das einzige, was fehlte, war Papiertuch in der Küche und vielleicht ein BBQ. (aber ich bin sicher, dass dies der Liste hinzugefügt wurde).
Als Flyaway-Erlebnis hat mir das tatsächlich eingeflößt, dass jede Flyaway-Erfahrung so sein sollte. Das ist sehr ermutigend für uns Piloten, mehr wegzufliegen.
Wir werden wieder!
Kajakfahren, Strand, Angeln, Wanderwege, Radfahren,
Picknicks.
Es gibt auch die Moruya Riverside Märkte.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €145

Buchen Sie das The Seabird