Hotelbewertungen Garden City Hotel, Best Western Signature Collection 4*

Sean W.

05.02.2014

Antworten
6/10
EnglishDeutsch
Wir buchten unser Zimmer über Last-Minute und ihre 4 verwendet. 5-Sterne-Hotel Mystery Deal. Es Statistiken "bis zu 70 % sparen". Ich denke, das "bis zu" hier ins Spiel kam. Wir zahlten $123p/n für 2 Übernachtungen inklusive kontinentales breaky. Wenn wir abseits der Straße ankamen hatten haben wir zwischen $120 p/n $139 p/n plus $15 für das Frühstück bezahlt. Also ich, es denke ist ein kleines sparen.
Also auf unseren Aufenthalt.
Das Hotel ist angenehm und schön präsentiert. Das Hotel liegt am Stadtrand von Canberra, aber dennoch nur 5 Minuten Fahrt zum Manuka. Es gibt ein schönen Poolbereich, der guten Gebrauch von ca. 6 Kinder und zahlreiche kostenlose Parkplätze immer war.
Unser Doppelzimmer war schön renoviert und einladend mit einer Königin und Einzelbett, auch ein kleiner Tisch und 2 Stühlen. Es war zwar nicht groß und das Bad war sehr klein. Es kam mit kostenlosem Wi-Fi, die wir leicht verbunden und Kabel TV.
Am Morgen machten wir uns nach unten zum Frühstück. Aus irgendeinem Grund hatte unsere Reservierung hinzufügen das Frühstück verpasst. Alles wurde aussortiert, nach der Darstellung der e-Mail-Bestätigungs. Das kontinentale Frühstück war ok, obwohl die Auto Kaffee Maschine einen schlechten Kaffee machte, und ich wirklich schlecht, wässrig und geschmacklos meine.
Die Angestellten waren angenehm, aber leider ich fühlte, dass ich sie unterbrochen wurde, beim Check-in und im Restaurant.
Also würde ich dort wieder übernachten. Für den Preis würde ich sagen, ja, aber ich habe daran zu denken.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €82

Buchen Sie das Garden City Hotel, Best Western Signature Collection