Hotels in Xınalıq

Karte mit Hotels in Xınalıq

Xınalıq ist ein malerisches Dorf, das im Guba-Bezirk in Aserbaidschan liegt. Es ist bekannt für seine einzigartige Architektur, die eng mit der Geschichte und Kultur der Region verbunden ist. Das Dorf liegt auf einer Höhe von etwa 2.350 Metern und bietet atemberaubende Ausblicke auf die umliegenden Berge und Täler. Xınalıq ist berühmt für seine traditionellen Steinhäuser, die in terrassenförmiger Bauweise angelegt sind. Diese Häuser sind ein Zeugnis der jahrhundertealten Baukunst und wurden aus lokalem Stein und Holz erbaut. Die Dächer der Häuser sind mit Schiefer gedeckt, was ihnen ein rustikales und charmantes Aussehen verleiht.

AliveNino Xınalıq
8.8/10 Fabelhaft
Kostenloses WLAN Kostenloser Privatparkplatz

Das AliveNino begrüßt Sie in Xınalıq. Diese Unterkunft bietet Zugang zu einem Balkon, kostenfreie Privatparkplätze und kostenfreies WLAN.

Quba-Xınalıq yolu, AZ4018 Xınalıq, Aserbaidschan

Xinaliq Qonaq Evi Xınalıq
8.5/10 Fabelhaft
2 Bewertungen

Die Unterkunft Xinaliq Qonaq Evi, die in Xınalıq gelegen ist, verfügt über einen Garten und eine Gemeinschaftslounge. Es gibt eine Sonnenterrasse und die Gäste können kostenlose Privatparkplätze und kostenloses WLAN nutzen.

Zimmeranzahl: 3

quba xınalıq 1, AZ1995 Xınalıq, Aserbaidschan