Hotels in Nardaran

Karte mit Hotels in Nardaran

Nardaran ist ein Stadtteil in Baku, der Hauptstadt von Aserbaidschan. Es liegt etwa 25 Kilometer nordöstlich des Stadtzentrums und ist bekannt für seine historische Bedeutung und seine religiöse Atmosphäre. Nardaran ist ein Ort mit einer reichen Geschichte, die bis ins 12. Jahrhundert zurückreicht. Es war einst ein wichtiger Handelsposten entlang der Seidenstraße und spielte eine bedeutende Rolle im kulturellen und wirtschaftlichen Leben der Region. Heute ist Nardaran vor allem für seine religiöse Bedeutung bekannt, da es als Zentrum des schiitischen Islam in Aserbaidschan gilt.

Baku
25 April, Donnerstag
Tag +23°C , Nacht +18°C
Sonnig, Niederschlagsfrei
Windrichtung Südost, 14 km/h
Sea breeze Villa Nardaran
Kostenloses WLAN Kostenloser Privatparkplatz

Die Sea breeze Villa in Nardaran bietet eine Bar und einen eigenen Strandbereich. Diese Unterkunft am Strand verfügt über einen Garten, eine Terrasse, ein Restaurant und kostenfreies WLAN.

Sea breeze, White villas II, AZ1000 Nardaran, Aserbaidschan

Sea Breeze White Villas Nardaran
8.6/10 Fabelhaft
11 Bewertung
Kostenloses WLAN Kostenloser Privatparkplatz

Das Sea Breeze White Villas verfügt über ein Restaurant, ein Fitnesscenter, eine Bar und einen Garten in Nardaran. Jede Unterkunft im 5-Sterne-Hotel bietet Gartenblick und Sie haben Zugang zu einer Terrasse und einer Sauna.

Zimmeranzahl: 45

Bakı Dairəvi Yolu Build 1, AZ1137 Nardaran, Aserbaidschan

Beschreibung Jetzt buchen
Sea Breeze Resort, White Villa, Nardaran Nardaran
Kostenloses WLAN Kostenloser Privatparkplatz

Das Sea Breeze Resort, White Villa, Nardaran in Baku liegt nur 26 km vom Olympiastadion Baku entfernt und bietet Unterkünfte am Strand mit einem saisonalen Außenpool, einem Fitnesscenter, einem Garten und kostenfreiem WLAN.

Bakı Dairəvi Yolu, Nardaran, AZ1010 Baku, Aserbaidschan

Beschreibung Jetzt buchen