Hotelbewertungen Hosteria Aguaribay 3*

Florencia A.

21.03.2018

Antworten
4/10
EspañolDeutsch
Ich habe hier 1 Nacht für die Arbeit. Bei der Ankunft begann alles gut. Ich bekam ein Zimmer mit Frühstück und wurde angewiesen, dass das Frühstück um 8 Uhr war. Ich schlief gut, aber am nächsten Morgen, um 8:05am, besuchte ich Acapulco an der Rezeption zu Frühstück Anfrage und meine Rechnung zurückzuziehen (ich war im Voraus aufgeladen und nicht bekommen Rechnung), war es völlig mit einem lausigen handschriftlichen Papier geschlossen, was auf einen Namen und ein Telefon (? ) Warten Sie, und ich klopfte an die Tür bis 8:20 und niemand besucht. Rufen Sie diese Person, und ich habe nicht teilnehmen, bis nach dem zweiten Versuch (er machte mich verbringen Telefon), in denen ich darauf hingewiesen, dass wegen der Probleme (? ) konnte nicht dienen Frühstück zu dieser Zeit (und 8:30 Uhr). Ich hatte in den Ruhestand ohne Frühstück, weil zu diesem Zeitpunkt spätestens musste ich arbeiten (Ich habe zu spät). Ich ging zu salsacate und gegen Mittag kehrte ich für meine Rechnung. Die Person, die mich besuchte, war sehr schlecht ausgebildet, schrie ich und verweigert die Unfähigkeit, Frühstück zu haben, zu klären, dass um 8 Uhr morgens das Frühstück zubereitet wurde (Lüge). Er argumentierte und ich schreibe parallel zu einer langen Diskussion, ein Fatura Typ B, ohne auch nur mich gefragt, was Rechnung ich brauchte (auch die ich in meinem Namen verlassen, wenn ich brauchte, um Rechnung und mit den Daten meiner Firma). Ich gehe nie wieder an diesen Ort. Völlig ausgeschlossen. Der Ort selbst ist schön und gemütlich. Die Zimmer sind luxuriös. Aber das Personal NULL Engagement, NULL Verantwortung, NULL Bildung und chanties-weil ich im Voraus etwas, das nicht war, was Sie mir gesagt, zu verkaufen, da Sie nicht lassen Sie mich Frühstück oder angeboten, um die Situation mit etwas Abhilfe zu zahlen. Wenn Sie sagen, 8 ist um 8 Uhr, gibt es keine Diskussion. Bereiten Sie deshalb frühstücken vor und treffen Sie die notwendigen Vorkehrungen. Und vor allem, nie streiten mit dem Kunden. Der Kunde hat immer Recht. Aber wenn es wirklich gerechtfertigt ist. Weiter gehe ich zu einem anderen Hotel in der Runde, weil es voll ist, von zu wählen. Die beiden Punkte geben Ihnen das Geschenk, wie süß der Ort ist und null Punkte für den Rest. Völlig verworfen und völlig nicht empfohlen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €47

Buchen Sie das Hosteria Aguaribay