Hotelbewertungen Sofitel Buenos Aires 5*

Epiphany R.

07.04.2016

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1/10
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Dieses Hotel ist wunderschön. Ich bin nicht einer jener Menschen, die gerne schreckliche Bewertungen schreiben. Sechs verschiedene Anlässe von schrecklicher Service ist jedoch etwas, was ich zu teilen. EIN, war wie wir in aw sind das Hotel und zu Fuß in unser Zimmer, ein Mitarbeiter von den Zimmermädchen verzweifelt, unser Zimmer betreten. "Cuanto Tiempo van ein Demorar? " Es war eine seltsame Frage sehen, wie wir das Zimmer vorreserviert hatten einen ganzen Tag, sodass wir nicht auf einem normalen Check-in warten. Beim Betreten des Zimmers, sahen wir, dass es war und ist immer noch einen großen Fleck auf dem Boden zwischen den Doppelbetten. Ich kann nur annehmen, dass ist warum sie das Zimmer betreten wollte sehen, wie alles andere voll bestückt war. Wer weiß? Wir erwähnen nicht jedem, weil hey, wie dies mein Aufenthalt beeinträchtigt. Solange das Bett bequem, nicht wahr ist? Falsch. Zweitens, das Bett war schief. Nein, die Bettlaken waren nicht unter dem Bett. Das Bett war komplett flach auf einer Seite. Meine Cousine war buchstäblich auf der einen Seite in der ersten Nacht Rollen. Dies ist etwas, das klar unseren Aufenthalt betrifft, so dass wir das Hotel informieren. Ein Mitarbeiter des Housekeeping kam in den Raum und vereinbart, dass wir brauchten ein neues Bett. Änderte sich innerhalb einer halben Stunde. Perfekt. Drittens ich bestellte 4 $ Tee und etwas ich könnte einfach bezahlt haben 50 Cent für auf der Straße. Ich habe Halsschmerzen und bin ein fester Gläubiger in heißen Tee statt Medizin… Als ich ging an die Bar im Erdgeschoss, die Nacht. Ich bestellte Tee wieder. Viel besser. Auf jeden Fall Wert $5. Als ich fragte, warum der Tee anders war sagte sie habe ich für diesen Especifico Tee stellen, um es beim Zimmerservice. Es ist nicht die Tatsache, dass das Hotel verfügt über separate Küche das war seltsam, es war, wie er es sagte. Als ob ich hätte wissen müssen. Okay? Das komische ist, dass der Hotelmanager meine Cousine am folgenden Tag wegen einer anderen gejagt, die ich einrücken. Vierter, steckte der Dusche Griff auf extrem heißen Temperaturen. Fünftens: nicht nur sie glaubte ihm nicht, die das Bett flach auf der einen Seite war ich wünschte, ich könnte eine Video hochladen, um diese app, sie auch bot ihm "was er wollte" aus einem Café. Ein Café? Sie denken mit dieser Vorfälle, dass Sie etwas mehr wirkungsvoll zur Veränderung unseres Geistes über den Service anbieten würden. Jetzt ist die letzte Sache, sechste, das Sahnehäubchen. Wir buchten eine Nacht zum Abendessen und genießen eine Show des Tango. $135 pro Person mit dem Hotel. Der Hausmeister sagte uns, dass die Reise war privat und das würden sie, holten uns zwischen 20:00 und 20:30 damit wir vor der Show essen konnten, aber würde am nächsten Tag bestätigen. Wenn der Brief kam in unser Zimmer bestätigt die Abholzeit lesen sie 20-20-30. Verwenden Sie sind zur Zeit so betrachten, als vielleicht sehen Sie 20:00 um 830 Uhr. 08:20, 08:30 anzeigen Es okay ist, wenn ich den Fehler Ablesen der Zeit falsch gemacht, kann ich daraus weitergehen. Ich hätte nicht geschrieben das es dort beendet hatte. Unnötig zu sagen, wenn sie uns, die dass unsere Fahrt es nannten war um uns abzuholen und wir nicht bereit waren, baten wir um 5 bis 10 Minuten. Dies ist, wenn der Hausmeister sagte uns, dass sie nicht mehr als 10' Minuten warten können, weil sie anderen Menschen Abholung sind. Das ist jetzt anders aus, was wir ursprünglich gesagt wurden. OK, 4 Minuten waren wir im Erdgeschoss. Ich ging zu der Concierge und fragte ihn über die Zeit. Dass es war ein bisschen viel zu erzählen, dass sie würde nicht auf uns sehen warten, wie wir so viel bezahlt. Spass an der Sache ist, dass seine Antwort war, die eigentliche Notiz ändern. Keine Entschuldigung, erst nachdem ich ihm sagte, dass dies extrem schlechten Kundenservice auf seiner Seite. Noch schlimmer ist, dass wir fuhren um mehr als eine halbe Stunde abholen anderen Hotelgästen rund um die Stadt vor der Ankunft, Abendessen und eine Show. Es ist traurig, dass ein Hotel, das so hoch bewertet wird kläglich scheitern kann. Vielleicht ist es ein einer von hundert. Vielleicht hast du mehr Glück als wir. Ich dachte, dass Sie wissen sollten.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €235

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