Hotelbewertungen Cocobay Resort Antigua 4*

Maria S.

12.01.2018

Antworten
10/10
ItalianoDeutsch
Wir waren in diesem wunderbaren Resort, um den letzten Teil unserer Flitterwochen zu verbringen … Der Ort ist schön … Eine üppige und blühende Vegetation, die … Die Gärten werden tadellos gepflegt. Beim Check-in wurden wir vom Manager und seinem Assistenten mit großem Gefühl der Gastfreundschaft begrüßt … Wir mussten ein Zimmer wechseln, während Sie sich aufhielten (Suite und Superior-Zimmer), und ich kann bestätigen, dass beide Fälle die Zimmer wirklich schön, ordentlich und sauber waren. Ich kann fast sagen, dass der Superior wenig zu beneiden hat, um die Suite (außer der Außenwanne).
Das Essen war super … Der Küchenchef schlug originelle und schöne Gerichte vor, um … Auch das Frühstücks-und Mittagsbuffet war toll. Natürlich für Italiener: Mein Rat ist es, vernünftig zu bleiben, die italienische Küche ist einzigartig und man kann nicht erwarten, dass es überall großartig ist. Diese Prämisse — oder weitere Erklärung, weil bei uns gab es andere Italiener, die über Essen und Quantität beschwert …
Eine negative Anmerkung … Aber unvermeidlich. Es geht um das Personal. Nicht alle Mitarbeiter sind immer höflich und hilfsbereit. Vor allem habe ich eine andere Einstellung gegenüber den Italienern im Allgemeinen bemerkt … Vielleicht wurden Amerikaner und Engländer anders behandelt (vom Jungen am Strand, der nicht einmal Hallo oder Guten Morgen sagte, um die Zuordnung der Tische beim Abendessen …). Ich glaube, die großen Hände taten und machten einen Unterschied für so viele dieser Arbeiter …
Unter diesen Menschen waren zwei ganz besondere. Immer lächelnd und angenehm, jeden Tag zu treffen: Malika und Sonia …
Auf jeden Fall ist dieser Ort einzigartig und einen Besuch wert … Empfohlen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €538

Buchen Sie das Cocobay Resort Antigua - All Inclusive - Adults Only