Hotels in Laknas

Karte mit Hotels in Laknas

Laknas ist eine Stadt in der Tirana Region, genauer gesagt in der Gemeinde Tirana in Albanien. Die Stadt liegt in einer malerischen Umgebung, umgeben von grünen Hügeln und einer reichen Natur. Laknas ist bekannt für seine historische Bedeutung und seine kulturellen Sehenswürdigkeiten. Die Stadt hat eine lange Geschichte, die bis in die antike Zeit zurückreicht. Es gibt archäologische Stätten und Ruinen, die darauf hinweisen, dass die Gegend schon vor Jahrhunderten besiedelt war.

Chateau Sukaj Laknas
9/10 Hervorragend
Kostenloses WLAN Kostenloser Privatparkplatz

Das Chateau Sukaj mit Flussblick bietet Unterkünfte mit kostenlosen Fahrrädern, einer Bar und Grillmöglichkeiten, etwa 10 km vom Skanderbeg-Platz entfernt. Diese Unterkunft bietet Zugang zu einer Terrasse, kostenfreie Privatparkplätze und kostenfreies WLAN.

Rruga Lunxheri, 1001 Laknas, Albanien

Arjana & Nelaj Apartments Laknas
9.3/10 Hervorragend
Kostenloses WLAN Kostenloser Privatparkplatz

Die Arjana & Nelaj Apartments liegen in Ksamil in der Region Vlora, in der Nähe der Strände Ksamil und Ksamil 9 und bieten Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN und kostenfreien Privatparkplätzen.

Zimmeranzahl: 10

Rruga Ksamil 9, 9706, Ksamil, Albanien

Blerina Farm House Laknas
9.9/10 Außergewöhnlich
Kostenloses WLAN

Das Blerina Farm House erwartet Sie mit Gartenblick, kostenfreiem WLAN und kostenfreien Privatparkplätzen in Laknas, 11 km vom Skanderbeg-Platz entfernt.

Zimmeranzahl: 3

Rruga Muharrem Bajraktari Blerina Farm House, 1030 Laknas, Albanien