Hotelbewertungen Adriatik Hotel, BW Premier Collection 5*

Nik V.

21.05.2016

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Die schlimmsten Kunden-service, Sie könnten möglicherweise bekommen Sie überall! Arroganz und Ignoranz ist, was hält den Platz nach unten! Hygiene ist schrecklich, und das Schwimmbad hat mehr Chlor als watter. Ich habe schon einige Zeit im Laufe der Jahre, in der Hoffnung, dass sich die Dinge verbessert werden, wie die Jahre vergehen, aber sicherlich ist es nicht der Fall mit dem hotel adriatik. Letztes Jahr, August 2015, ging ich mit meiner Familie ins hotel. Einige der Familie war mit den liegen und der rest saß am swimming-vor allem für die Kinder. Ich ging mit den Kindern auf die Wasserrutsche, und so glitt ich in das Wasser sehr schnell pase ich habe ein 1/4 von meinem großen Zeh. Es war ein Fliesen, verschoben hatte, und blieb genau so geben Sie das Wasser aus der Folie und ab ins Wasser. Ich erkannte, dass ich verloren hatte, ganz erhebliche Scheibe von meinem großen Zeh, als ich kam aus dem pool. Sie konnte sehen, dass das Wasser immer blutig, wenn ich da raus, das Blut war Berieselungsanlagen auf dem gesamten Platz, so hörte ich, wo ich war, um zu verhindern, dass die Fläche immer voller Blut. Wie war es voll von Kindern, die ich fragte, für Faust-Hilfe (ndihmen e shpejt) allerdings, wurde ich ignoriert von den Mitarbeitern, damit ich, wenn der so genannte bar-und bat wieder um Hilfe, aber es war niemand zu helfen. Trotzdem die Geschichte ist sehr lang, aber um es kurz musste ich sortierte mich aus whiles ich das Tat bekam ich umgeben von Kindern aller Altersstufen, denen 2 oder 3 von Ihnen waren, zeigen die Narben von Ihren Verletzungen aus dem gleichen Ort. Wheb diese Kinder erhielten hert und Sie hatte die Frage aufgeworfen, mit so genannten management Wochen bevor das passiert ist, aber das hotel gewählt, um zu ignorieren diese Gefahr. Als ich verloren hatte, schon ein bisschen die Zehen das Blut nicht gestoppt werden konnte, so fragte ich jemanden, zu kommen, zu helfen oder den Krankenwagen, aber keine Körper bereit war zu kommen. Ich wurde gebeten, durch Ihre radio-Kommunikation, die ich hatte, zu gehen in das hotel, um zu sprechen, um die manager, obwohl überall war Blut und ich konnte kaum gehen. Also Tat ich, war der Ort immer bedeckt allover im Blut wie ich war zu Fuß in Richtung der Rezeption. Wenn ich in einer kurz erklären, was passiert ist, anstatt zu versuchen zu helfen, ich wurde gebeten, zu verlassen, denn alles war voller Blut. Nachdem ich mich weigerte zu verlassen, ohne gesehen worden, von einem manager, jemand nach unten kam. Ich erklärte, was passiert ist und fragte, ob Sie hatte einen erste-Hilfe-person, und ich wurde gesagt, Nein! Ich stellte die Frage, die Fliese, die dort seit Wochen und anderen Menschen bekommen hatte, hörte aber nichts hatte sich um das Problem zu beheben, aber Sie würden es auch nicht, bis ich aufgerufen, die anderen Kinder und dann drehte Sie sich um zu sagen, dass Sie sich nicht leisten konnten, zu leeren Sie den pool, um es zu reparieren. Also ich habe den Punkt von mindestens setzen auf ein Zeichen und schließen Sie die Folien, wie Sie sind nicht sicher! Jedenfalls, nach vielen Argumenten und Ihre Weigerung, zumindest mit dem wissen, dass es ein Problem gibt, und Sie waren sich dessen bewusst, aber nicht reagieren, um zu verhindern, dass weitere Verletzungen, Sie schaffte es, in einer von den Jungs, arbeitete als Buchhalter zu mir zu nehmen ist das A & E. Ich habe einen Brief schreiben, in dem ich es verlassen habe, mit der Dame an der Rezeption zu, ich folgte ihm, indem E-Mail, wenn ich wieder in Großbritannien, aber es alle haben ignoriert, ein weiterer Beweis, dass das Zeug sre ungeeignet, um das Geschäft führen! Hotel Adriatik, denken Sie daran, ohne Kunden haben Sie kein Geschäft!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €237

Buchen Sie das Adriatik Hotel, BW Premier Collection