Jugendgästehaus Tauernruh

Durchschnittliche Bewertung: 3.5/5.0
Hotelbewertungen 18

Das Skigebiet Ski Amadé erreichen Sie mit dem Auto oder kostenlosem Skibus nach 10 Minuten. Der Skibus hält direkt vor dem Jugendgästehaus Tauernruh. Ein Skiverleih befindet sich nebenan. Zudem profitieren Sie von einem Skiraum in der Unterkunft.

Das Jugendgästehaus Tauernruh in Radstadt erwartet Sie mit einem Wellnessbereich, einer PlayStation 3, kostenlosem WLAN und einer Vielzahl an Aktivitäten für drinnen und draußen. Alle Unterkünfte verfügen über eine Sitzecke, Kabel-TV und Zugang zur Terrasse.

Frühstück und frische Brötchen sind auf Anfrage erhältlich.

Zu den Wellnesseinrichtungen gehören eine Sauna, ein Dampfbad, ein Solarium und 2 Whirlpools. Im benachbarten Gebäude finden Sie ein Internetcorner, einen Fitnessraum, eine Disco und eine Sonnenterrasse. Die Nutzung der Tennisplätze ist kostenlos.

Nach 10 Gehminuten erreichen Sie ein Aktivitätenzentrum. Zum Radstädter Golfplatz und Swimmingpool gelangen Sie nach einer 3-minütigen Fahrt.

Preis pro Nacht ab günstigen Bis €140.

Buchen Sie das Jugendgästehaus Tauernruh →

Telefon: +43 6452 4252

Adresse: Ernest-Thungasse 8-10, 5550 Radstadt, Österreich

Hotel-Homepage: http://www.tauernruh.at/

Zimmeranzahl: 30

Verfügbarkeit

Ihre Reisedaten:

Zimmerkategorie

Diese Zimmer bieten Bergblick von der Terrasse sowie kostenfreies WLAN und ein Badezimmer. Zimmerausstattung: Bergblick, Terrasse, TV, Kabelkanäle, Schreibtisch, Sitzecke, Dusche, WC, Badezimmer

Kostenfreies WLAN steht Ihnen in allen Zimmern zur Verfügung.

Zimmergröße: 20 m²

Bewertung der Unterkunft Jugendgästehaus Tauernruh

Matthias B.

21.03.2018

5/5.0

Super Service, sehr entgegenkommenden in allen Belangen die während einer Schulskisportwoche anfallen. Tolles Haus, immer wieder ein Event, an das alle Teilnehmer noch lange zurückdenken. Danke!

Rare P.

21.03.2018

5/5.0

Wir waren Ende Februar/Anfang März mit einer Wintersportwoche in Radstadt — unser Eindruck: Super Personal, sehr gute Küche, alle sehr freundlich und hilfsbereit! Top Quartier!

Gradmax E.

14.03.2018

1/5.0

Nicht so toll… Zimmern sehr klein. Und keine Toilette im Zimmer. Essen nicht atemberaubend. Zum Glück ist Radstädter Kebap nicht weit entfernt.

Patrick K.

08.02.2018

5/5.0

Ich fahre schon seit vielen Jahren in die Tauernruh und komme auch immer wieder gern hier her. Das Essen ist sehr schmackhaft und die Mitarbeiter äußerst freundlich. Es gibt ein großes Angebot an Freizeitmöglichkeiten im Sommer (Freizeitzentrum mit Badeteich, Fußballplatz und Trampolinen, Sporthalle, Billard, Tischtennis) als auch im Winter.

Blacksite S.

01.02.2018

5/5.0

Ich habe die Tage im Tauernruh seeehr genossen und meine lebhaften Zwillinge habe immer eine Beschäftigung gehabt! Sehr nettes Personal und prima Essen, außerdem toller Ausgangsunkt für Ausflüge! … Rundum zufrieden… wir werden auf alle Fälle wieder kommen! Liebe Grüße von der Zwillingsfamilie :)

Deko L.

01.02.2018

5/5.0

Ich war schon öfters in diesem Haus mit meiner Familie und komme immer wieder gerne. Es ist sehr familiär und man hat das Gefühl, willkommen zu sein. Es wird sehr gute Hausmannskost gekocht, meine Kinder lieben das Sportangebot und ich genieße die Sauna gerne nach dem Skifahren. Ich bin normalerweise kein Mensch, der derartige Bewertungen schreibt, doch ist es mir wichtig, meine positiven Eindrücke hier zu hinterlassen. Zukünftige Gäste sollen ja mit ehrlichen, emotionalen Bewertungen konfrontiert werden und nicht, wie es oft der Fall ist, mit irgendwelchen Aussagen, die an den Haaren herbeigezogen wurden. Ich kann nur sagen, das Tauernruh wird mich noch öfters sehen, da wir jetzt auch noch überlegen, im März ein paar Tage Skifahren zu kommen… Alle Daumen hoch!

Kaaati P.

16.01.2018

5/5.0

Ich war schon sehr oft hier Gast und kann es sehr empfehlen. Optimal für Kindergruppen, es gibt ein großes Sportzentrum mit einem Teich, einem Fußballplatz, Tennisplätzen und vieles mehr. Auch bei schlechtem Wetter können sich die Kinder in einem Turnsaal austoben. Das Essen ist sehr gut und das Personal super freundlich. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch! :-)

Anna K.

15.01.2018

5/5.0

Ich fahre nun schon fast 10 Jahre hier her, zuerst mit der Schule auf Skikurs, dann auf Feriencamp und nun als Betreuerin des Camps. Meine Erfahrungen mit dem Jugendgästehaus sind sehr positiv und ich freue mich jedes mal aufs neue hier Gast sein zu dürfen. Das Essen schmeckt sehr gut, die Zimmer sind schön und das Personal sehr freundlich! Für Kindergruppen ist Tauernruh ein perfektes Reiseziel. Nicht nur das riesige Sportzentrum im Sommer, sondern auch ein großer Turnsaal, Tischtennistische uvw. Stehen als Freizeitprogramm zur Verfügung! Ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Besuch!

Luna S.

22.12.2017

1/5.0

Bitte das personal zu kontrollieren essen wiederlich

Vaiana M.

22.12.2017

1/5.0

Seid ihr verrückt zimmer ist komplett dreckig personal is zum kotzen verwechseln einen und man bekommt bauchschmerzen wegen allergie ekliges essen wie könnt ihr sowas nur servieren habt ihr das jemals probiert es is sooo wiederlich! am liebsten 0 sterne will alle warnen nicht hier einchecken!

Christopher P.

29.06.2017

5/5.0

Wir haben die Zeit bei euch sehr genossen, vor allem das Sportzentrum und die vielen Freizeitmöglichkeiten haben unsere Sportwoche zu einem spitzen Erlebnis gemacht. Danke!

Janine K.

27.06.2017

5/5.0

Wir waren mit unserer Schulklasse Ende Mai bei euch. Ganz besonders gut war für mich das Essen, großes Kompliment an das Küchenteam. Wir waren wir sehr zufrieden und kommen wieder! Dankeschön lg

Held U. H.

16.06.2017

5/5.0

Sehr nettes Personal, tolle Küche und super Bewegungsangebot für Schulklassen! Die Ausflugsziele zum Hochseilklettergarten, zur Burg und die Wanderungen in der Umgebung waren großartig für unsere Schüler. Sehr empfehlenswert!

Vanidoppelle

04.03.2017

1/5.0

Schlechtes Essen. Teils unsauber.

Astrid S.

19.12.2016

2/5.0

Also ich bin auf Ski Woche von der Schule aus. 1. Die Zimmern sind sehr klein. 2. Im Zimmer haben wir kein WC (nr. 18) 3. Die duschen sind sehr klein. 4. In dusche und bett ist es dreckig 5. Dusche ist bei mir kompliziert​.

Vera C.

18.07.2015

4/5.0

Uhr cool nur leider nichts zum schwimmen

Mario W.

02.04.2015

5/5.0

Gut Versorgung Und Exzellentes Essen für ein Jugendgästehaus.

Hoteleinrichtungen

  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Skiaufbewahrung
  • Fahrradverleih
  • Sonnenterrasse
  • Gemeinschaftslounge/TV-Bereich
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse
  • Terrasse
  • Heizung
  • Garten

Internet

  • WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei

Zimmerausstattung

  • Gemeinschaftsküche
  • Sitzecke
  • Schreibtisch
  • Dusche
  • WC
  • Badezimmer
  • TV
  • Kabelkanäle
  • Bergblick

Aktivitäten

  • Radfahren
  • Tennisplatz
  • Skilaufen
  • Fitnesscenter
  • Wandern
  • Billard
  • Dampfbad/ Türkisches Bad
  • Tischtennis
  • Solarium
  • Sauna
  • Spielzimmer
  • Kinderspielplatz
  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Karaoke
  • Whirlpool-Badewanne
  • Fahrradverleih
  • Skiaufbewahrung
  • Leihfahrräder verfügbar
  • Whirlpool/Jacuzzi

Parkplätze

  • Private Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft zur Verfügung

Gesprochene Sprachen

  • Englisch
  • Deutsch

Richtlinien von Jugendgästehaus Tauernruh

  • Anreise:

    10:00 - 14:00 Uhr

  • Abreise:

    08:00 - 10:00 Uhr

  • Akzeptierte Kartenzahlungen:

    Diese Unterkunft akzeptiert nur Barzahlungen

  • Kinder sind willkommen.
    Alle Kinder unter 2 Jahren zahlen keinen Aufpreis für ein Babybett.

    Die Zimmer bieten Platz für maximal 1 Zustellbett.

Jugendgästehaus Tauernruh auf der Karte

Hotels suchen

Sehenswürdigkeiten

Therme Amadé (2.51 km.)

Gasslhoehebahn (6.13 km.)

Holzerlift (6.85 km.)

Reiteralmbahn (7.06 km.)

Adler Lift II (7.96 km.)

Ramsau Beach (8 km.)

Hoher Dachstein (9.21 km.)

Nächster Flughafen