Hotelbewertungen Vienna Marriott Hotel 5*

Patrick M.

31.12.2015

Antworten
10/10
EnglishDeutsch
Lage:
Das Hotel liegt direkt an der Ringstasse. Direkt gegenüber der Straße ist das Stadtpark. Hauptaufstellungsorte (außer dem Schloss Schönbrunn) sind innerhalb von 10 bis 20 Gehminuten. Viele gute Plätze zu essen (d. H. Cafés und Restaurants) in der Nähe.
Das Hotel:
Es ist sehr modern und sauber. Die Lobby verfügt über kostenloses WLAN. Unser Zimmer war sehr geräumig für ein europäischen Hotel. Wir nicht im Pool oder Fitness-Center nutzen, aber wir sahen eine Menge Leute, die es Richtung. Ein schönes Geschäft in der Lobby (aber Sie sind Hotelpreise bezahlen). Bequeme American Sports-Bar in der Lobby sowie. Auch innerhalb des Gebäudes gelegen war, ein Reisebüro, buchen Sie unsere OBB konnte, Bahn-Tickets für einen Tagesausflug nach Bratislava (Ich empfehle es). Viele Taxis vor dem Hotel. Die UBahn (u-Bahn-Station) ist einen Block entfernt. Die Straßenbahn hält direkt vor dem Hotel. Da gab es 5 Personen in unserer Partei, konnte der Portier uns Haken mit Abdo, hatte ein Mercedes-van. Seine Preise waren vergleichbar mit dem Taxi.
Nur Beschwerden a) die Zimmer waren waren zu heiß (aber es war dank Warm für Dezember, so dass wir das Fenster zur Abkühlung geöffnet) und b) die Zimmer WLAN-Geschwindigkeiten wurden für 10 Euro pro Tag ziemlich langsam.
Mitarbeiter:
Sehr hilfsbereit und kompetent. Die Portiers waren in der Lage, meine Fragen zu beantworten, vor und während unseres Aufenthaltes. Der Hotelmanager (Alexander Lang) ist ein sehr netter Kerl. Er lieferte eine Menge Einblicke über Orte zu besuchen und zu essen.
Insgesamt:
Ich empfehle es (wie auch der Rest der Menschen in unserer Partei). Wenn ich zurück nach Wien (vielleicht während eines Sommers) gehen, würde ich definately stay here again.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €276

Buchen Sie das Vienna Marriott Hotel