Hotelbewertungen The Ritz-Carlton, Vienna 5*

Chia-jung L.

15.05.2018

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Wir checkten um 3 Uhr, Sie sagten, Sie schicken unser Gepäck auf unser Zimmer. Wir warteten in unserem Zimmer für 30 Minuten. Wir haben Sie gefragt, ob wir müssen warten, bis unser Gepäck, Sie sagte Nein. So lassen wir zum Einkaufen. (Wenn wir gingen durch die lobby, wir sahen unser Gepäck, Nachdem wir kamen wieder auf etwa 7 pm, wir noch nicht sehen, unser Gepäck in unser Zimmer! Wir haben Sie gefragt, und Sie sagte, wenn unsere Freunde mitnehmen? Wir haben immer Nein gesagt. Schließlich fanden Sie ihn, fragten wir, wo es zu finden ist? Er sagte, es gibt zwei Menschen, die den gleichen Vornamen haben. In der Veranstaltung, ich fühle mich so schlecht über Ihre Haltung, ich kann nicht glauben, es ist ein berühmtes hotel. Dieses hotel Ende nicht senden unser Gepäck zu kommen(im Vergleich zu anderen vier Sterne hotels, die wir in dem Raum warten für etwa 30 Minuten, wir wollen nicht, Zeit zu verschwenden, so Fragen Sie den Zähler, ob Sie fortfahren möchten und anderem Gepäck, wird der Zähler Mitarbeiter sagte Nein. Als wir an der Halle an und sahen unser Gepäck. Wir sind über sieben Punkte hinter dem hotel, und jemand kam in den schlichten Raum, aber immer noch nicht sehen, die Gepäck, haben wir das Telefon, um Fragen an der Theke, dann wird der Zähler stellte sich heraus, zu Fragen, wir sind nicht da-Freunde Weg und nicht denken, ist Ihre Schuld, wir sagen, es ist kein Freund, und sagte ihm, das Gepäck Funktion, nach etwa 5 Minuten, service-Personal an die Tür klopfen und bestätigen Sie dann die Gepäck-Eigenschaften und dann nach etwa 5-10 Minuten das service-Personal geschickt, um das Gepäck zu verlieren, der Grund ist, warum zwei gleiche Nachnamen von Personen, den Mund, obwohl sagen, sorry, aber ich glaube, seine Entschuldigung war oberflächlich, als wenn es nur eine kleine Sache, aber ich bin in den Prozess des Wartens, das Herz im inneren sehr unglücklich und wütend, denn das ist meine Flitterwochen das Letzte hotel, alle meine Sachen sind im Gepäck, aber dies ist nicht ein fünf-Sterne-Niveau Hotels? Das auftreten einer solchen Sache, kann nur die"oh, tut mir Leid", antwortet der Kunde?, und auch zu spät, um zu sehen, aus Lee, unsere erste fünf-Sterne-hotel, sondern in einen Raum geschickt, in dem Gepäck von seiner Ausstattung und sonstigen Leistungen kann groß sein, aber der Umgang mit dieser Sache der ganze Prozess ist nicht Wert, die fünf-Sterne-Preis, oder weil wir Asiaten sind Menschen?! Also einfach sagen, sorry es besser

PS:ich wollte die Flitterwochen zu Ende und dann schreiben, geben Sie ihm 2 oder 3 Sterne, aber sehen, wie Sie befassen sich mit dem Gepäck verlieren die Haltung, ich bin nur bereit, ihm ein Stern.
Ergänzung des Mannes Wahrnehmung, und zurück an der Gepäck-service-Personal, sehr ernst mit ihm suchen, und alle die Art und Weise, sich zu entschuldigen, aber er ist unschuldig, nachdem alle, kann er nicht verloren, so dass ich einige Modifikationen der Wortwahl.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €253

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