Hotelbewertungen Hotel Tirol Fiss 4*

David M.

18.02.2018

Antworten
4/10
Wir wollten ein schönes Wochenende in den österreichischen Alpen verbringen und sind aufs Hotel Tirol in Fiss gestossen, welches uns aber keineswegs überzeugt hat. Schon beim Einchecken fühlten wir uns überhaupt nicht Willkommen. Es gab weder eine allgemeine Information zum Hotel (Wellness, Essenszeiten etc. ) noch wurde unser Gepäck entgegengenommen. (Wir sind am Morgen früh angereist) Wir wurden von der Chefin empfangen welche gestresst wirkte und den Anschein machte, als ob wir sie bei der Arbeit stören bzw. Nerven. Wir mussten dann unsere Koffer selber in die Familiensauna tragen, welche wir zuerst suchen mussten. Als wir am Abend zurückkamen, mussten wir die Rezeptionistin bitten, unser Gepäck auf das Zimmer zu bringen sonst wäre es in der Sauna liegen geblieben. Für uns wäre ein Gepäckservice eigentlich Standard für ein angehendes 4S Hotel. Unser Zimmer war nicht auf dem neusten Stand und die Preis/Leistung stimmte für uns überhaupt nicht! Bedenkt man den sonst schon hohen Preis für ein Zimmer, empfinden wir es unverschämt zusätzlich 7 Euro pro Tag für eine Parkmöglichkeit des Autos zu verrechnen. Für ein Hotel im Skigebiet empfanden wir die Portionen beim Nachtessen als viel zu klein. Am zweiten Abend war unser Tisch im Speisesaal bereits besetzt, da die Angestellten gemeint haben, wir seien gar nicht mehr hier. Wir bekamen dann einen Tisch in einem "kleinen Stübli". Beim Checkout wurden nicht einmal nachgefragt ob es uns gefallen hat. Schlussendlich fühlten wir uns im Hotel Tirol nicht Willkommen, ob dies an unserem Alter lag (27) oder daran, dass wir nur ein Wochenende in Fiss verbrachten, wissen wir nicht. Für uns sollte allerdings gelten, dass alle Gäste gleich behandelt werden! Denn mit einem solchen Auftritt werden kaum neue Stammgäste gewonnen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €252

Buchen Sie das Hotel Tirol Fiss