Hotelbewertungen Hotel Sedona Lodge 4*

Mandy S.

30.08.2017

Antworten
10/10
Erster Eindruck:
Super schönes Hotel! Noch sehr neu, durch die Kombination von Moderner und traditioneller Ausstattung fühlt man sich sofort wohl. Service:
Der Service war super! Alle sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben! Es wurde z. B. Gefragt ob man gut geschlafen hat; dadurch fühlt man sich nicht wie irgendein Hotelgast/ wie irgendeine Nummer, sondern wie ein ganz besonderer Gast, schon fast wie ein Freund des Hotels … Zimmer:
Wir hatten ein Zimmer ganz oben! Dieses war sehr großzügig mit einer Sitzecke und einem großen Balkon. Das Badezimmer war ein Traum, in der Dusche hätten 5 Personen duschen können! Indirektes Licht, integriertes Radio im Bad, Tv im Schlaf-/Wohnbereich, kostenloses W-LAN, eine Dolce Gusto Maschine uvm. Wirklich sehr stilvoll gestaltet und nichts zu beanstanden! Außerdem würde es jeden Tag sehr ordentlich gesäubert! Essen:
Das Frühstück war ein Traum! Viele verschiebende frisch zubereitete Eiervarianten, selbstgemachte Aufstriche, Müsli, frisches Obst und Gemüse schon mundgerecht zugeschnitten, verschiedenste Brot-und Brötchenvarianten, Müsli und noch vieles mehr! Sogar eine Auswahl an Glutenfreien Speisen standen zur Verfügung.
Abends haben wir einmal à la carte gegessen und an einem Grillabend teilgenommen! Beides sehr zu empfehlen! Hatte nichts was nicht geschmeckt hat! Spa:
Sehr hübsch hergerichteter Spa-Bereich. Ein Innenpool mit Sitz — und Liegemöglichkeiten außen und innen. Außerdem liegen aktuelle Zeitungen bereit und man kann sich kostenlos Tee zubereiten. Außerdem stand auf dem Hotelzimmer eine Tasche mit Handtüchern, Bademänteln und Schuhen bereit die man mit ins Spa nehmen konnte. Fazit:
Sehr schönes Hotel in einer tollen Lage! Zu empfehlen für jedermann! Vor allem für Kinder ist die Umgebung toll gestaltet. Aber auch wir als Paar konnten viel unternehmen: Kletterpark, wandern, schwimmen, e-Bike ausleihen! Wirklich toller Urlaub!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €95

Buchen Sie das Hotel Sedona Lodge