Hotelbewertungen Post Seefeld Hotel & SPA 4*

Sun W.

23.10.2017

Antworten
1/10
Ich komme aus der Schweiz und verbrachte mit meiner Mutter zwei Nächte in Krumers Post. Leider musste ich das schlimmste Check-out meines Lebens erleben. Wegen eines unmittelbar vor der Ankunft passierten Diebstahls und einer misslungenen Western-Union-Zahlung überwies ich den Restbetrag in Absprache mit einer Hotelangestellten per Online-Banking auf das angegebene Konto. Beim Check-out wurden wir dann allerdings von der Rezeptionistin misstrauisch, herzlos und unmenschlich b…ehandelt. Als ich ihr die Zahlungsbestätigung auf meinem iPad zeigen wollte, weigerte sie sich, sich die Bestätigung anzusehen. Sie insistierte, die Zahlung sei nicht eingetroffen und ich dürfe nicht gehen ohne schriftliche Bestätigung direkt von meiner Bank an ihre E-Mail-Adresse, was meine Bank aus Sicherheitsvorschriften allerdings nicht tun darf. Als meine Bank am Telefon sie verlangte, nahm sie mein Handy nicht entgegen. «Das ist Ihre eigene Sache. Sie müssen das selber mit Ihrer Bank regeln» sagte sie. Als meine Bank die Rezeptionistin direkt über die Hotelnummer anrief, zeigte diese leider kein Entgegenkommen. Zum Glück hat meine Bank dann doch eine Ausnahme machen können und hat die Zahlung schriftlich bestätigt. So konnten wir in letzter Minute gehen, sodass wir die bereits gebuchten Fahrkarten zurück in die Schweiz nicht verschwenden mussten (ohne Geld wäre es auch schwierig gewesen, wieder zurückzukommen). Während 1, 5 Stunden musste ich hilflos mich wie einen Lügner behandeln lassen und zwischen der Rezeptionistin und meiner Bank verhandeln. Meine 63-jährige Mutter litt nachher den ganzen Tag unter diesem Vorfall. Nach dem Diebstahl begegneten wir vielen warmen Herzen: Gratis Lunchpakete, freie Zugfahrt zum Buszubringer usw. Das Verhalten von Krumers Post hat den Urlaub dann allerdings sehr unschön enden lassen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €153

Buchen Sie das Post Seefeld Hotel & SPA