Hotelbewertungen Sheraton Addis, a Luxury Collection Hotel, Addis Ababa 5*

Temesgen W.

16.10.2016

Antworten
10/10
EnglishDeutsch
Reservierung war Stück Kuchen mit Henok. Vielen Dank für Alex für die Einrichtung des Raumes, wie wir gefordert. Excellent Hotel … und hielt sehr sauber. Rezeption Personal ist sehr freundlich und einladend. Die Rezeption ist unglaublich nett und hilfsbereit während unseres Aufenthaltes. Check in war glatt, und effizient Danke für Abiy. Unser Zimmer war wunderbar. Frühstücksraum ist geräumig und eines der besten in einem Hotel, das wir erlebt haben. Frisches Obst zusätzlich zu allen anderen heißen und kalten Gegenständen. Der Service zum Frühstück am Morgen war erstaunlich. Der herzliche Gruß am Morgen von Hana und Sara entlang des jungen Mannes mikias (Miki), der herum zu Fragen, ob wir heißen Kaffee oder heißen Tee wollte, was wir noch nie gesehen haben.
Der Haushalt sorgte für unser Zimmer war makellos auf einer täglichen Basis. Vielen Dank für die Selamawit und … Wir genossen auch unseren Abend an der Bar, das Essen und der Service, war perfekt … Hüte aus für Sentayeu und Adina.
Concierge war unglaublich, wir haben nicht zu kümmern, wo unser Gepäck aufbewahren, da Habtamu kümmerte sich darum, während wir verließen das Radisson für ein paar Tage Reisen außerhalb von Addis. Wir mussten nicht für das Auschecken, da Radisson hat Abel dort an der Stelle, um uns mit unserem Gepäck zu helfen und auch es leicht gemacht, wenn wir in der Notwendigkeit für die öffentlichen Verkehrsmittel waren.
Wir hoffen, dass wir großzügig genug waren, da Sie sehr aufmerksam und effizient mit dem Service, den wir während unseres Aufenthaltes angeboten wurden.
Ich wünschte, das Zimmer hatte eine Mikrowelle-essen jeden Tag kommt mit einer Menge von übrig gebliebenen, dass ich wegwerfen, da ich nichts zu erwärmen Sie für Late Night Snack.
S. S. Wir danken Alex für die Herstellung von alles und für alle, die geholfen haben und dazu beigetragen haben, unseren Aufenthalt zu einem fantastischen Erfolg zu machen!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €219

Buchen Sie das Sheraton Addis, a Luxury Collection Hotel, Addis Ababa