Hotelbewertungen Blend Elphistone Resort Marsa Alam 4*

Michele A.

14.01.2018

Antworten
8/10
ItalianoDeutsch
Urlaub von 06/01 bis 13/0einhalb2018 mit Familie.
Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut zu erreichen. Von internationalem Schneiden sowohl als Klientel als auch als Animation (so weich, aber immer nett und verfügbar) und als Essen. Als guter Italiener habe ich natürlich besser an anderen Orten gegessen, aber Nudeln immer mit dem Koch bereit, es in der Freizeit zu kochen, Grundreis, Huhn, Fisch und Rindfleisch jeden Tag auch gekocht zu der Zeit (gegrillt oder Teller). Internationales Frühstück mit süßen und salzigen und gekochten Eiern im Moment. Wenn die Animation nicht aufdringlich ist, unterschiedliche Sprache für die verschiedenen anderen Dienste des Resorts vor allem die Massagen und das Haus der Schönheit, die sich als ziemlich eindringlich und unhöflich erwiesen haben. Viel freundlicher die Jungs von Quad, Seascope und Sakkara (gemacht und empfohlen).
Hinweis von absoluter Verdienst zum Tauchen und insbesondere zu "Barracuda, " die die Unterwasseraktivität zu meiner Tochter entdeckt haben (Tauchen Sie morgens und sofort eine andere am Nachmittag).
Andere Note von Verdiensten für die Kellner und Köche des Restaurants vor allem an ABD El Fattah Moahmed (die ich auf dem Foto) extrem freundlich und über jeden Tipp hinaus erhältlich: Wirklich ein schöner Mensch!
Das nächtliche "Leben" befindet sich nicht in diesem Dorf, aber es wird empfohlen, wenn man Ruhe und Ruhe sucht.
Insgesamt, wie erwähnt, gut, aber nicht ausgezeichnet und für das Preis-Leistungs-Verhältnis empfohlen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €105

Buchen Sie das Blend Elphistone Resort Marsa Alam