Hotelbewertungen Magawish Village & Resort 4*

Рыжов Ж.

03.04.2018

Antworten
8/10
РусскийDeutsch
In Ägypten zum ersten Mal. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Im Prinzip ist der Raum normal, wie der Rest von allem. Die Handtücher und das Bett sind nicht besonders sauber, die Möbel sind alt, aber die Voraussetzungen waren alle.
Das Essen ist reichlich, aber in der Tat gibt es keine Vielfalt und ist nicht sehr schmackhaft. Die gleichen Salate, von denen die Hälfte sehr würzig sind. Von garnieren gab es immer Makkaroni, Kartoffeln, Reis. Es gibt sehr wenig Fleisch. Wurst mit Käse ist unmöglich. Fisch war sehr schmackhaft, aber selten. Riesige Menge an süß, sehr schmackhaft, aber sehr schädlich) ) eine Menge von Brötchen, Mehl, das ist auch sehr wenig hilfreich, aber schmackhaft) ) für das Frühstück fast nichts zu essen. Viele Brötchen, Marmeladen und Süßigkeiten. Salate sind die gleichen wie für das Mittagessen. Milch wird mit etwas verdünnt, Brei ist unmöglich. Und die Pfannkuchen waren geschmacklos. Das Hauptrestaurant hat einen Kellner Alaa, cooler Mann, fröhlich) bitten, seinen Fokus mit einem Glas zeigen) wird nicht bereuen) der Strand ist chic. Am ersten Tag werden Sie alles verarbeiten. Die Araber werden jedes Mal Ihren Namen Fragen, wie die Dinge sind und sofort vergessen werden. In 5 Minuten, wenn Sie wieder an seine Augen, wird das gleiche Fragen), so dass Sie alle tragen das Gehirn, dass nur aaaaaaa) ) fuhr von Teztur. Der Leitfaden zuerst lächelte und sehr kulturell, aber wenn er nicht kaufen, eine Tour, erzählte er alles, was wir über uns gedacht. Auf einmal Aggression ging abrupt, etc. Andere, die auf lokaler fuhr von Teztur, so wurden Sie in ein Geschäft gebracht und geworfen haben. Wir waren immer da. Deshalb, nach 5 Tagen waren wir überzeugt, das Meer auf der Yacht Mohamed Tour. Sehr viel fragte ich, dass ich darüber eine Rezension gut schrieb) hier schreibe ich) es Ihnen am ersten Tag am Strand finden und wird über Ausflüge zu erzählen:) Versprochene Fische, Korallen, Tauchen in 2 Riffe, Ruhe auf Paradise Island und Mittagessen von Muscheln, Austern, Tintenfisch, Garnelen und Angeln. Wird Ihnen eine ganze Zeitschrift mit lebhaften Fotos zeigen. Als Ergebnis gab es nur eine Station auf Riffen, zum Abendessen von Meeresfrüchten nur ein Stück Makrele geschmacklos, Angeln war es nicht. Fahren auf die Insel und dort vor uns sank eine Yacht, mit der Menschen evakuiert wurden und die Insel war nicht erlaubt, wie der Sturm erhob sich und gehen in das Meer in solchen Wetter konnte nicht sein. Aber Sie auf eine Trommel, das wichtigste Geld zu hacken Touristen. Im Allgemeinen haben wir kaum zu unserer Bank und fast erdrosselt, dass Mohamed) ) ) ), aber das Adrenalin ist ausgezeichnet) ) ging einmal in die Stadt. Es ist nur ein Alptraum. Jeder will Geld zu locken, alle diese Araber Klammern, rufen in den Läden. Es ist wirklich beängstigend, dort zu gehen, so besser im Hotel sitzen.
Liebte es, in der Panorama-Bar zu sitzen. Aus irgendeinem Grund gab es fast niemand ging es, und der Barkeeper verpasst und wenn wir 5 Mal am Abend verhauen es eine Menge, er war nicht sehr glücklich, Sie zu sehen wahrscheinlich =) die Animation ist fast null. Das Hotelpersonal ist sehr höflich. Am Strand sind die Araber frech. Jeden Tag sagen Sie, dass Sie nicht brauchen eine Massage bei Ramses aus dem Salon mit dem Pathos Namen Kreopatra, und er wird immer noch Ansatz und tragen das Gehirn. Genau das gleiche mit dem Muhamed und andere, die Ausflüge vparivayut. Feilschen ist sehr gut.
Im Allgemeinen ist die Hauptsache, das Unternehmen zu gehen fröhlich und schaffen eine Stimmung für sich selbst) das Hotel ist schön, ruhig und gemütlich)

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €41

Buchen Sie das Magawish Village & Resort