Hotelbewertungen Desert Rose Resort 5*

Сергей Е.

08.06.2018

Antworten
10/10
РусскийDeutsch
Das Hotel ist nicht neu, aber man kann sich sehr gut darin entspannen. Erstens, es ist eine schöne Gegend, so viel Grün, Blumen und Dekor habe ich in keinem Hotel in Ägypten oder der Türkei gesehen. Lagune mit Bar, die das Meer überblickt und 2 Fußgängerunterführungen verbindet-es ist nur ein himmlischer Ort. Übrigens-das ist meiner Meinung nach der beste Platz im gesamten Hotel für die Qualität des WLAN-Signals. Das Essen ist ausgezeichnet, einschließlich aller Bars … Fast immer frische Produkte, Gebäck, Desserts und Früchte (Datteln und Wassermelonen-es ist ein besonderes Vergnügen) … Auch Fleisch-und Fischgerichte verdienen Respekt (große Achtung Köche). Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Animation ist sehr gut, obwohl es langweilig ist auf den Abendshows, aber im Allgemeinen sind die Jungs tolle Kerle, nichts minderwertig zu der türkischen Animation, über die ägyptische Ich bin schon still. Die Zimmer sind sauber und komfortabel. Die einzigen Nachteile sind:
1. Kein Wi-Fi in den Zimmern (wir leben im 21. Jahrhundert, wo ist das.?! )
2. Siedlung auch für extra. Die Bezahlung ist sehr langsam … Wir wurden um 6 Uhr morgens ins Hotel gebracht und ich habe sofort angedeutet, dass ich eine Siedlung für extra will. Zahlung (gebeten zu warten) … Wir schliefen ein, wachten in 9:00 auf, kamen wieder auf, sagen, sie wollten nicht aufwachen, naja, wie ein schlafender Mann auf einem Stuhl huschte und sich schlafen ließ (nicht gut es) :-) Das Hotel liegt direkt am Eingang des Hotels. Wir fragten im Jahr 3000 das Gebäude, ohne Probleme gemacht haben, vielversprechende 2. Stock, auf der insgesamt bekam die 3 … Und das trotz der Tatsache, dass ich immer noch $10 Tipps von oben gab zu $20 für die vorherige Abrechnung statt der Pralinen Roshen, die sehr von der Rezeption Manager angefordert wurde … Wahrscheinlich deswegen und am 3. :-)
Alles andere, das Hotel ist schön, würde jedem empfehlen!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €100

Buchen Sie das Desert Rose Resort