Hotelbewertungen Desert Rose Resort 5*

александр

01.11.2009

Antworten
РусскийDeutsch
Meine Frau und ich Urlaub in diesem Hotel 16-27. Oktober 2009 FR 6. Tag erholung frau vergiftet wurde (durchfall, erbrechen, temperatur unter 40), der ihr sofort angeboten der örtlichen arzt, weigerten wir uns und fuhren zum krankenhaus durch die versicherung dort ihr diagnostiziert-eine starke vergiftung! wie es zeigte sich später dort viele leute im hotel lagen unter der капельницами bei dem lokalen arzt, der stellte eine andere gewünschte skipiste diagnose! nach ankunft in russland ihr im krankenhaus mit der diagnose-starke vergiftung, vielleicht дизинтерия, das wenn wir anfingen, ihre rechte zu verteidigen uns nannte der general manager des hotels und sagte, dass uns sehr viele probleme und er uns выселяет! nach anrufe unserem reiseveranstalter und die drohung, dass wir rufen sie gerne mit touristischen die polizei sie von uns отстали. Есть betroffenen-schreiben saha231077@mail. Ru.

ЮШЕНКОВ

29.11.2009

Antworten
10/10
РусскийDeutsch
Bewertungen von Singles ohne Männer Frauen das Super! hier ein Tipp kam mit Ihrem Mann, »ABER UNSERE BEIDEN FREUNDINNEN DREHTEN sich STÄNDIG UND БЕЗПЛАТНО. КАК es stellte sich HERAUS, DORTHIN zu GEHEN, OHNE MANN, DANN WIRD ALLES! « Отличныя Werbung Skipiste-gut gemacht черномазые-wissen, wie zu gewinnen РУСО-TURISTO.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €100

Buchen Sie das Desert Rose Resort