Hotelbewertungen Albatros Sharm Resort 4*

Natalia

30.01.2005

Antworten
РусскийDeutsch
Das, Prinzip nicht полохой, aber auf 4* nicht zieht. Über die Power — besser als manche пятерках.

Елена 1.

24.05.2009

Antworten
8/10
РусскийDeutsch
Der Urlaub sehr gut gefallen. Erstklassig, deshalb Luxus nicht erwartet hatte. Das Territorium ухоженная. Здание Hotel einfach, ohne Schnickschnack, aber die Zimmer haben alles was Sie brauchen. Das Essen ist ausgezeichnet! In fünf Sternen in der Hotelbar, wo vorher gab es eine solche Vielfalt: unter anderem gibt es ein Kinder-und Diät-Tisch, und vor allem keine riesigen Warteschlangen für die Mahlzeit. Mit der Animation auch in Ordnung. Langweilig war es nicht. Das Volk faul erwischt-die Animateure nicht wissen, wie zu locken. Direkt am schönen Strand. Das Hotel eignet sich für einen erholsamen Familienurlaub. Die perfekte Kombination aus Preis und Qualität.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €114

Buchen Sie das Albatros Sharm Resort - By Pickalbatros