Hotelbewertungen Osiris Hotel Cairo 2*

Jay @ T. G. W. & T. C. A.

16.01.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Das Zimmer war sehr klein, aber sehr klein.
Das Personal war nur freundlich, wenn ich bereit war, eine Tour privat durch sie zu buchen (extrem überteuert, zahlte $30USD für eine Fahrt nach Gizeh & zurück, gezwungen, die Camel-Tour des Fahrers dort zu buchen, die $100USD kostete (2 Stunden alle für die "Ganztagestour") Die Stadt liegt an der Stadtkörneer. Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut zu Fuß erreichbar. Essen und Touren (Uber ist sicher, hat englischsprachige Berufskraftfahrer und kostet etwa einhalb20 den Preis für seine Touren und andere, die ich sah, würde ich jedem touristischen tun nach meiner schlechten Erfahrung empfehlen), sowieso Carlos wurde plötzlich unfreundlich und würde nur Arabisch zu den Die Zimmer sind sehr klein, aber sehr sauber und sauber.
Wi-Fi funktionierte kaum, musste jeden Abend zu einem Cafe auf der Straße laufen, um E-Mails zu verschicken und mit der Familie einzuchecken-ich habe andere Teile Afrikas, Asiens, Mittel-und Südamerikas bereist und habe in Pensionen x10 besser übernachtet als dieser Ort für 10 $. Das Hotel liegt sehr zentral und ist sehr ruhig. Es ist schade, weil ich ein Reisebüro bin und Hunderte von Kunden Carlos es und das Hotel geschickt hätte, wenn er nicht so gierig gewesen wäre und mich auf den "Touren" überbewertet hätte, jetzt werde ich ein paar schlechte Bewertungen meiner Erfahrungen auf dieser Seite und anderen, die ihn kosten wird, ein l Wen mehr als die 30-40USD in der Provision hätte er mich abgesetzt. Wir haben in Australien ein Sprichwort: "Wolf in Schafskleidung" und fanden, dass das der beste Weg ist, um die Erfahrungen zu beschreiben, die ich mit den meisten Mitarbeitern dort gemacht habe.
Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut zu Fuß erreichbar. Kost mich $3.50USD von der Innenstadt von Kairo zum Flughafen, als ich ging … Und Sie sind in einem sicheren und modernen Fahrzeug mit einem freundlichen, englischsprachigen Fahrer OHNE immer abgehängt), und verbringen zusätzliche $40-50 USD pro Nacht, um in einem viel … Hoffentlich… Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist sehr gut gelegen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €34

Buchen Sie das Osiris Hotel Cairo