Hotels in der Nähe von Olavo Amorim Silveira Atibaia Airfield, Atibaia

Adresse Av. Maria Alvin Soares, 1 - Planalto de Atibaia, Atibaia - SP, 12952-589, Brasilien
Telefon +55 11 4413-5554

Das Olavo Amorim Silveira Atibaia Airfield ist ein kleiner Flugplatz in der Stadt Atibaia, Brasilien. Der Flugplatz liegt in der Region São Paulo und ist etwa 60 Kilometer von der Hauptstadt entfernt. Obwohl er relativ klein ist, spielt er eine wichtige Rolle im regionalen Flugverkehr und ist ein beliebter Anlaufpunkt für Privatflugzeuge.

Der Flugplatz wurde nach Olavo Amorim Silveira benannt, einem brasilianischen Piloten, der in den 1960er Jahren tragischerweise bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam. Er war ein bekannter und angesehener Pilot, der für seine Leidenschaft für die Luftfahrt und seine Fähigkeiten als Flieger bekannt war.

Das Atibaia Airfield verfügt über eine asphaltierte Start- und Landebahn, die für verschiedene Arten von Flugzeugen geeignet ist. Es gibt auch Hangars und Parkplätze für Flugzeuge, die hier stationiert sind oder vorübergehend landen. Der Flugplatz bietet auch verschiedene Dienstleistungen für Piloten und Passagiere, darunter Treibstoffversorgung, Flugzeugwartung und Charterflüge.

Die Lage des Flugplatzes in Atibaia ist ideal für Piloten und Passagiere, die die Schönheit der Region São Paulo erkunden möchten. Atibaia selbst ist bekannt für seine atemberaubende Landschaft mit Bergen, Seen und üppiger Vegetation. Es gibt auch viele Freizeitaktivitäten in der Umgebung, wie Wandern, Paragliding und Bootfahren.

Der Flugplatz ist gut mit der Stadt Atibaia und den umliegenden Städten verbunden. Es gibt öffentliche Verkehrsmittel und Taxis, die es einfach machen, vom Flugplatz in die Stadt zu gelangen. In der Nähe des Flugplatzes gibt es auch Hotels und Restaurants, die den Bedürfnissen der Reisenden gerecht werden.

Insgesamt ist das Olavo Amorim Silveira Atibaia Airfield ein wichtiger Flugplatz in der Region São Paulo. Mit seiner guten Lage, den Dienstleistungen und der schönen Umgebung ist er ein beliebter Anlaufpunkt für Piloten und Passagiere, die die Region erkunden möchten.

Casa para locação Atibaia
Kostenloses WLAN Kostenloser Privatparkplatz

Die in der Region Bundesstaat São Paulo in Atibaia gelegene Unterkunft Casa para locação bietet kostenloses WLAN und kostenlose Privatparkplätze.

Zimmeranzahl: 2

Rua Japão 1226, Atibaia, CEP 12950-220, Brasilien

Pousada Alvinópolis Atibaia
Kostenloses WLAN

Die Unterkunft Pousada Alvinópolis, die in Atibaia gelegen ist, verfügt über einen Garten, eine Gemeinschaftslounge und kostenloses WLAN in der ganzen Unterkunft. Diese Pension verfügt über ein Familienzimmer.

Zimmeranzahl: 4

146 Rua Antônio García Lara, Atibaia, CEP 12943-280, Brasilien

Recanto Julubi Atibaia Atibaia
Kostenloses WLAN

Die Unterkunft Recanto Julubi Atibaia bietet klimatisierte Zimmer in Atibaia. Die Unterkunft bietet ein Restaurant und hat außerdem einen Garten sowie einen Innenpool und eine Sauna. Es gibt einen Kinderspielplatz und die Gäste können kostenlose Privatparkplätze und kostenloses WLAN nutzen.

Zimmeranzahl: 20

Rua 20 de Novembro Hotel, Atibaia, CEP 12952-366, Brasilien

Beschreibung Jetzt buchen
Chácara Sorriso 2 Atibaia
Kostenloser Privatparkplatz

Mit einem Außenpool, einem Garten und Grillmöglichkeiten bietet die Unterkunft Chácara Sorriso 2 Übernachtungsmöglichkeiten in Atibaia mit kostenlosem WLAN und Bergblick. Dieses Ferienhaus verfügt über kostenlose Privatparkplätze und befindet sich in einer Gegend mit Möglichkeiten zum Wandern und Aktivitäten wie Billard.

Estrada Tupiniquins 368, Chácara Brasil - Jardim Estancia Brasil , Atibaia, CEP 12949-056, Brasilien

Casinha de Campo bem localizada Atibaia
Kostenloses WLAN Kostenloser Privatparkplatz

Das Casinha de Campo bem localizada in Atibaia bietet Unterkünfte mit einem Pool mit Aussicht, einem Balkon und Gartenblick. Diese Unterkunft bietet Zugang zu einer Terrasse, kostenfreie Privatparkplätze und kostenfreies WLAN.

565 Rua São Bernardo, Atibaia, CEP 12947-310, Brasilien

Itapetinga Hotel Atibaia
8.2/10 Sehr gut
79 Bewertungen
Kostenloses WLAN

Dieses Hotel erwartet Sie nur 4 Fahrminuten von den Geschäften, Bars und Restaurants im Zentrum von Atibaia entfernt. Freuen Sie sich auf einen Außenpool und klimatisierte Unterkünfte. WLAN nutzen Sie in den öffentlichen Bereichen kostenlos.

Zimmeranzahl: 46

Rua Otávio Passos, 85, Atibaia, CEP 12942-590, Brasilien

Fazendinha Tonero Atibaia
Kostenloses WLAN

Die Unterkunft Fazendinha Tonero ist gelegen in Atibaia und bietet ein Restaurant, eine Bar und Grillmöglichkeiten. Dieser Bauernhof bietet kostenlose Privatparkplätze, einen Zimmerservice und kostenloses WLAN.

Zimmeranzahl: 2

125 Rua Lourdes Neves Marcondes Machado, Atibaia, CEP 12951-730, Brasilien