Hotels in der Nähe von Xiangshan Park, Peking

Adresse 40 Maimai St, Haidian, Beijing, China
Telefon +86 10 6259 1264

Der Xiangshan Park, auch bekannt als Fragrant Hills Park, ist ein wunderschöner Park in Peking, China. Er liegt im Haidian District und erstreckt sich über eine Fläche von etwa 160 Hektar. Der Park ist für seine atemberaubende natürliche Schönheit und seine historische Bedeutung bekannt.

Der Xiangshan Park ist berühmt für seine malerischen Landschaften, die von dichten Wäldern, sanften Hügeln und klaren Seen geprägt sind. Besucher können hier eine Vielzahl von Pflanzen und Tieren entdecken und die Ruhe und Stille der Natur genießen. Der Park ist besonders beliebt während der Herbstsaison, wenn die Blätter der Bäume in leuchtenden Farben wie Rot, Gelb und Orange erstrahlen.

Eine der Hauptattraktionen des Xiangshan Parks ist der Duftende Hügel, von dem der Park seinen Namen hat. Der Duftende Hügel ist ein Berg, der sich im Zentrum des Parks erhebt und einen atemberaubenden Panoramablick auf die umliegende Landschaft bietet. Besucher können den Hügel erklimmen und die Aussicht von oben genießen. Es gibt auch eine Seilbahn, die Besucher bequem auf den Gipfel des Hügels bringt.

Der Xiangshan Park hat auch eine reiche Geschichte. Er wurde bereits während der Jin-Dynastie im 12. Jahrhundert angelegt und war ein beliebter Rückzugsort für Kaiser und königliche Familien. Im Park gibt es mehrere historische Gebäude, darunter den Yong'an-Tempel, der während der Qing-Dynastie erbaut wurde. Der Tempel ist ein beeindruckendes Beispiel für die traditionelle chinesische Architektur und beherbergt eine Sammlung von buddhistischen Kunstwerken.

Neben der natürlichen Schönheit und der historischen Bedeutung bietet der Xiangshan Park auch eine Vielzahl von Freizeitmöglichkeiten für Besucher. Es gibt Wanderwege, auf denen man die Umgebung erkunden kann, sowie Picknickplätze, wo man eine Pause einlegen und die Landschaft genießen kann. Der Park ist auch ein beliebtes Ziel für Vogelbeobachter, da hier viele seltene Vogelarten beheimatet sind.

Der Xiangshan Park ist ein Ort, der sowohl für Einheimische als auch für Touristen ein beliebtes Ausflugsziel ist. Er bietet eine Flucht aus dem hektischen Stadtleben Pekings und ermöglicht es den Besuchern, die Schönheit der Natur zu erleben und sich zu entspannen. Egal ob man die historischen Gebäude erkunden, den Duftenden Hügel besteigen oder einfach nur die Ruhe der Natur genießen möchte, der Xiangshan Park ist definitiv einen Besuch wert.

Fragrant Hill Empark Hotel Beijing Hai Dian
8.2/10 Sehr gut
3 Bewertungen

Das Fragrant Hill Empark Hotel Beijing genießt eine ideale Lage, nur 5 Gehminuten vom Fragrant Hill entfernt. Freuen Sie sich auf frische Luft, einen Innenpool, einen Tennisplatz und 3 gastronomische Einrichtungen.

Zimmeranzahl: 224

No.59 North Zhenghuangqi, Hai Dian, 100093 Peking, China

Beschreibung Jetzt buchen
Wofo Villa Courtyard Hotel Umgebung von Peking
Kostenloses WLAN

Es ist schön, sich nach einem ereignisreichen Tag in der Stadt erholen zu können Hotel «Wofo Villa Courtyard Hotel» befindet sich in Peking. Dieses Hotel befindet sich in 20 km vom Stadtzentrum.

Inside the Reclining Buddha Temple of Fragrant Hills, Haidian District, Beijing, 100093, China, Peking, 100093