Hotels nahe Flughafen Flughafen Moulay Ali Cherif (ERH)

Adresse Errachidia, Morocco
Telefon +212 5355-72350
Gite porte oasis Er Rachidia
Kostenloses WLAN

Die Unterkunft Gite porte oasis befindet sich in Er Rachidia und bietet ein Restaurant. Es gibt eine Terrasse und die Gäste können kostenlose Privatparkplätze und kostenloses WLAN nutzen.

Zimmeranzahl: 7

Route nationale 13 errachidia maroc bloc 1 oulad bounajji Mdaghra, 52000 Er Rachidia, Marokko

Hôtel Elfekri Er Rachidia
Kostenloses WLAN

Die Unterkunft Hôtel Elfekri ist gelegen in Er Rachidia. Dieses Hotel mit 2 Sternen und kostenlosem WLAN verfügt über eine Gemeinschaftslounge und eine Terrasse. Die Unterkunft bietet einen Zimmerservice, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und einen Währungsumtausch für Gäste.

Zimmeranzahl: 29

Numero 37 Rue MlY Abdellah ben Ali Errachidia Numero37 Rue Mly Abdellah ben ali Errachidia, 52000 Er Rachidia, Marokko

Hotel vallee ziz Er Rachidia
7.7/10 Gut
21 Bewertung
Kostenloses WLAN

Das Hotel vallee ziz ist eine 3-Sterne-Unterkunft in Er Rachidia. Zu den Einrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Restaurant, eine Gemeinschaftslounge, eine 24-Stunden-Rezeption und kostenfreies WLAN in allen Bereichen.

Zimmeranzahl: 26

Rue El Houria Rue El houria, 52000 Er Rachidia, Marokko

Kenzi Rissani Er Rachidia
6.2/10
36 Bewertungen
Kostenloses WLAN

Das Kenzi Rissani, Teil der Hotelkette Kenzi, liegt in Südmarokko in einer herrlichen Landschaft zwischen eindrucksvollen Klippen und einem Fluss, der durch einen riesigen Palmenhain fließt.

Zimmeranzahl: 61

Avenue Moulay Ali Cherif Bp 3, 52000 Er Rachidia, Marokko

Dar Yan Er Rachidia
9.4/10 Hervorragend
Kostenloses WLAN Parkplätze

Das Dar Yan bietet eine Unterkunft mit einer Gemeinschaftslounge in Er Rachidia. WLAN nutzen Sie in der gesamten Unterkunft kostenfrei.

Zimmeranzahl: 4

31°56’09.1″N 4°25’20.7″W, 52000 Er Rachidia, Marokko

Dar Diafa Chez Anaam Er Rachidia
8.9/10 Hervorragend
Kostenloser Privatparkplatz

Die Unterkunft Dar Diafa Chez Anaam ist in Er Rachidia gelegen und bietet Übernachtungsmöglichkeiten mit kostenlosem WLAN einer Klimaanlage und Zugang zu einem Garten mit einer Terrasse.

Zimmeranzahl: 6

Ksar Oulad Bounnaji Chorafa M'Daghra Errachidia, 52000 Er Rachidia, Marokko

Ideal For Families I Entire Comfy Appartment I Fibre Internet Up to 100 Mbps I PALMS Residence Er Rachidia
Kostenloses WLAN Parkplätze

Ideal für Familien I Comfy Appartment I Fibre Internet Die bis zu 100 Mbit/s große I PALMS Residence begrüßt Sie in Er Rachidia. Dieses Apartment mit Blick auf die Stadt und die ruhige Straße bietet kostenfreies WLAN.

Zimmeranzahl: 4

Place Hassan II N 8, 52000 Er Rachidia, Marokko

Errachidia oulad chakr Er Rachidia
8.4/10 Sehr gut
Kostenloses WLAN

Das Errachidia oulad chakr in Er Rachidia bietet eine Gemeinschaftslounge, eine Terrasse und Grillmöglichkeiten. Diese Privatunterkunft verfügt über kostenfreie Privatparkplätze, eine Gemeinschaftsküche und kostenfreies WLAN.

Zimmeranzahl: 3

Rur 2 N13 hay elmassira errachidia, 52000 Er Rachidia, Marokko

Gite d étape Khettara Oasis Er Rachidia
Kostenloser Privatparkplatz

Das Gite d étape Khettara Oasis in Er Rachidia liegt nur wenige Schritte von Ksar Jdid und 1,3 km von Raba Jdima entfernt und bietet Unterkünfte mit einem Garten sowie kostenfreie Privatparkplätze. Die Unterkunft befindet sich etwa 1,3 km vom Aït Tarabt, 3,2 km von Ksar Tazouga und 6,6 km von Tirhjourine entfernt. Die Unterkunft befindet sich 10 km von Moha Ou Ali und 10 km von Azemmour entfernt.

Zimmeranzahl: 6

Km 5 Ksar jdid commune Elkheng Errachidia, Kasba Jdid 52000, 52000 Er Rachidia, Marokko

Écologie oasis tafilalt Er Rachidia
9.2/10 Hervorragend
Kostenloses WLAN

Die Unterkunft Écologie oasis tafilalt befindet sich in Er Rachidia und bietet kostenloses WLAN. Gäste genießen kostenlose Fahrräder, einen Garten und eine Gemeinschaftslounge.

Zimmeranzahl: 2

Route13 aéroport errachidia, 52000 Er Rachidia, Marokko

HOTEL AL QAISAR Er Rachidia
Kostenloses WLAN

Das HOTEL AL QAISAR begrüßt Sie in Er Rachidia. Das 3-Sterne-Hotel verfügt über einen Garten und klimatisierte Zimmer mit kostenfreiem WLAN und einem eigenen Bad. Das Hotel bietet Stadtblick und eine Terrasse.

Zimmeranzahl: 8

Boulevard Mohamed 6, 52000 Er Rachidia, Marokko

HOTEL ERRACHIDIA Er Rachidia
Kostenloses WLAN

Die Unterkunft HOTEL ERRACHIDIA ist gelegen in Er Rachidia. Dieses Hotel mit 2 Sternen und kostenlosem WLAN bietet einen Zimmerservice und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption. Dieses Hotel verfügt über ein Familienzimmer.

Zimmeranzahl: 8

زنقة ابن بطوطة, 52000 Er Rachidia, Marokko